• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Massive Assault ist fertig

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232081
 

RockosLeben

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Toll bin aus der suche nach RUNDEN STRATEGIE und mit der suchmaschine wird mir dieses Spiel vorgestellt und ich reibe mir schon die Hände.
Lese aber in der Artikelbeschreibung das es ein ECHTZEIT SPIEL ist

ist irgendwie blöd ;(
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
RockosLeben am 12.03.2006 00:55 schrieb:
Toll bin aus der suche nach RUNDEN STRATEGIE und mit der suchmaschine wird mir dieses Spiel vorgestellt und ich reibe mir schon die Hände.
Lese aber in der Artikelbeschreibung das es ein ECHTZEIT SPIEL ist

ist irgendwie blöd ;(

Hättest du dich u.a. in den Links weiter informiert, dann hättest du festgestellt, daß es sich sehr wohl um ein Rundenstrategiespiel handelt. :rolleyes:
 
Oben Unten