• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

ich wittere sektenluft... schnell die nase zuhalten!
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

ich wittere eine super geschäftsmöglichkeit: peripheriegeräte in form von weihrauch-maschinen. yaay!
Zumindest das "Wii Fit"-Gerät kann man noch als "katholische Bet und Hinknie"-Edition herausbringen. :ugly:
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

ich wittere eine super geschäftsmöglichkeit: peripheriegeräte in form von weihrauch-maschinen. yaay!
Zumindest das "Wii Fit"-Gerät kann man noch als "katholische Bet und Hinknie"-Edition herausbringen. :ugly:
eine Geißelerweiterung für die wiimote wäre doch auch klasse, am besten eben knieend auf dem balance-board. :ugly:
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

ich wittere eine super geschäftsmöglichkeit: peripheriegeräte in form von weihrauch-maschinen. yaay!
Zumindest das "Wii Fit"-Gerät kann man noch als "katholische Bet und Hinknie"-Edition herausbringen. :ugly:
eine Geißelerweiterung für die wiimote wäre doch auch klasse, am besten eben knieend auf dem balance-board. :ugly:
Theoretisch könnte man diese Erweiterung auch für SM-Praktikanten benutze damit jede Zielgruppe etwas von der Wii hat. :top: :ugly:
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

ich wittere eine super geschäftsmöglichkeit: peripheriegeräte in form von weihrauch-maschinen. yaay!
Zumindest das "Wii Fit"-Gerät kann man noch als "katholische Bet und Hinknie"-Edition herausbringen. :ugly:
eine Geißelerweiterung für die wiimote wäre doch auch klasse, am besten eben knieend auf dem balance-board. :ugly:
Theoretisch könnte man diese Erweiterung auch für SM-Praktikanten benutze damit jede Zielgruppe etwas von der Wii hat. :top: :ugly:
HahahahahahahaLolololololololroflroflroflroflXDXDXDXD
Defintiv darf auch ne Exorzismusfuntion nicht fehlen.
Und nen virtueller Scheiterhaufen für die IngameKetzer usw :ugly: .
Und dei Noobs sind dann die die beim Gebet verkacken ,oder die Glocken zu kurz läuten xD
BLASPHEMIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

Es hat sich jetzt herausgestellt, das es ne Werbe-Aktion von EA für Dantes Inferno ist, wenn man einen Screenshot anklickt, wird ein Trailer dafür abgespielt. Man die rühren aber ordentlich die kreative Werbetrommel für das Spiel
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

Es hat sich jetzt herausgestellt, das es ne Werbe-Aktion von EA für Dantes Inferno ist, wenn man einen Screenshot anklickt, wird ein Trailer dafür abgespielt. Man die rühren aber ordentlich die kreative Werbetrommel für das Spiel
hmmmm
joaaaa, okeee
so ne Aktion haben die auch schon zur E3 gemacht
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

puh noch ma glück gehabt... hatte schon angst die ganzen religiösen fanatiker erobern nun auch die heile computerwelt ;).
 
AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

Eher versucht die Computerwelt die "religiösen Fanatiker" zu erreichen. :D
 
Zurück