• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

AW:

Gibt es wirklich Leute die darauf reinfallen? :ugly:
Das Video brachte mich auf alle Fälle zum Lachen. :-D

AW:

Geil darf man da auch Atheisten bekehren?

Da ist mal die Seite von dem Ding

http://www.masswepray.com/

AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

"bring your family closer to heaven"

Eine ganz klare Aufforderung zum Massensuizid! Es handelt sich wieder nur um ein KILLERspiel. Das gehört indiziert!!! Sonst ist nichtmal unsere Kirche vor den bösen Hassmördern sicher!!! *schreiend im Kreis renn*

<lol>

AW: News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

"bring your family closer to heaven"

Eine ganz klare Aufforderung zum Massensuizid! Es handelt sich wieder nur um ein KILLERspiel. Das gehört indiziert!!! Sonst ist nichtmal unsere Kirche vor den bösen Hassmördern sicher!!! *schreiend im Kreis renn*

<lol>

genau ein Killerspiel :D :D ich brech weg, das könnte den Kritikern grad noch ähnlich sein :D

OMG! Ich hoffe das das ein Scherz ist :P
Für Welche Konsole soll das den kommen? sieht mir sehr nach Wii aus xD

Ich bin mir sicher die benennens noch in "Wii Pray" um ^^

Ich warte damit noch, bis das Addon "Exorcism Pro" draussen ist. Angeblich ist auch "Hammerin' the Nails" schon in der Mache.

Endlich, der Nachfolger von Pastor 3D! (Na, wer kennt´s noch? Die guten, alten Zeiten mit ihren guten, alten Lesereinsendungen)

Jo netter Fake :P

Aber wer bei so billigen CGIs an Spielgrafik glaubt - da wäre mit den meisten freien Engines sicherlich was schickeres zusammen geklatscht ^^

Wobei ich schon glaube das es in den USA Kunden dafür geben würde - diese Christen-Städte sind unheimlich, sollte man sich nicht antun - oder gerade deswegen :-P

Jo netter Fake :P

Aber wer bei so billigen CGIs an Spielgrafik glaubt - da wäre mit den meisten freien Engines sicherlich was schickeres zusammen geklatscht ^^

Wobei ich schon glaube das es in den USA Kunden dafür geben würde - diese Christen-Städte sind unheimlich, sollte man sich nicht antun - oder gerade deswegen :-P

das alleine ist eigentlich kein argument "pro fake".
es gibt durchaus das ein oder andere kommerzielle spiel, gerade für wii, das sich grafisch auf ähnlichem niveau bewegt. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/S1RxYjxwBWU&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/S1RxYjxwBWU&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/S1RxYjxwBWU&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6

hier könnte man sich bspw auch fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist. :ugly:
(ist es übrigens)

Auweia, die ahnungslosen Freunde die dann zum Wii spielen eingeladen werden, haben wohl selten so eine böse Überraschung erlebt. Statt Tennis oder Bowlen wird gebetet und das Kruzifix geschwungen.

Alles andere als ein Fake wäre merkwürdig, wobei es gibt ja auch Gott- Actionfiguren. Oder bin ich da auch auf einen Fake reingefallen?

Wann kommt die Version mit dem umgekehrten Kreuz?

ich wittere eine super geschäftsmöglichkeit: peripheriegeräte in form von weihrauch-maschinen. yaay!

Zurück