• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect: Patch verspätet sich

System

System
News - Mass Effect: Mass Effect: Patch verspätet sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681133

Kommen mit dem Patch eigentlich irgendwelche Neuerungen? Der Patch ist ja, wie Gildenmeister schon sagt, etwas spät.

"wir sollten beginnen können".

Diese Menschen.... man merkt wie sehr sich sich (passiv) für die Verspätung entschuldigen...

Geht es auch noch mal ehrlich und direkt?

Wie zum Beispiel: "Es tut uns leid, wir haben es nicht mehr geschafft den Termin einzuhalten, und wir müssen den patch und ca. 2 bis 3 Wochen vershieben"???

AW:

XIII13 am 08.04.2009 14:58 schrieb:
Kommen mit dem Patch eigentlich irgendwelche Neuerungen? Der Patch ist ja, wie Gildenmeister schon sagt, etwas spät.
soweit ich weis kommt der Patch zeitgleich mit dem zweiten DLC bzw. wird dieser darin enthalten sein.
Alles in allem trotzdem viel zu spät, das Spiel ist immerhin vor über einem Jahr für den PC erschienen und immer noch recht von Bugs geplagt, wenn man mal ins offizielle Forum guckt.

AW:

die sollten lieber den sch*** Kopierschutz da rausnehmen, dann würd ich mir das Game auch mal kaufen. Siehe Bioshock !

AW:

Beetlejuice666 am 08.04.2009 16:25 schrieb:
die sollten lieber den sch*** Kopierschutz da rausnehmen, dann würd ich mir das Game auch mal kaufen. Siehe Bioshock !

Ist seit einer Woche oder so weg... EA hat ein Tool herausgebracht mit dem sich das deaktivieren lässt.

http://activate.ea.com/deauthorize/

Gilt für:

- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
- Crysis Warhead
- Dead Space
- Fussball Manager 09
- FIFA 09
- Littlest Pet Shop
- Der Herr der Ringe: Die Eroberung
- Mass Effect
- Mercenaries 2: World in Flames
- Mirror´s Edge
- MySims
- Need for Speed: Undercover
- NHL 09
- Spore
- Spore Creature Creator
- The Sims 2: Apartment Life
- The Sims 2 IKEA Home Stuff
- The Sims 2 Mansion & Garden Stuff

MFG Florian

AW:

CyclopGraz am 08.04.2009 17:39 schrieb:
Ist seit einer Woche oder so weg... EA hat ein Tool herausgebracht mit dem sich das deaktivieren lässt.
Der Kopierschutz ist aber noch drin, das Tool ist nur dazu gedacht, die Aktivierungen wieder zurück zu holen, wenn man das Spiel deinstalliert. Aktivieren muss man es dennoch ;-)

AW:

Achja, wer das Spiel noch nicht hat. Hab grad bei Amazon gesehen, dass am 14.Mai eine Mass Effect Classic Version kommt für 16,99 € ;-)

AW:

SiNisTroN am 08.04.2009 16:12 schrieb:
XIII13 am 08.04.2009 14:58 schrieb:
soweit ich weis kommt der Patch zeitgleich mit dem zweiten DLC bzw. wird dieser darin enthalten sein.
Alles in allem trotzdem viel zu spät, das Spiel ist immerhin vor über einem Jahr für den PC erschienen und immer noch recht von Bugs geplagt, wenn man mal ins offizielle Forum guckt.
Tja, schätze mal, das man sich für Mass Effect 2 Kapazitäten freihalten wollte. Aber gut, ich werde mir das Spiel sowieso erst zum Budget-Preis holen. Ich bin einfach nicht bereit für ein Spiel mit so einem begrenzten Kopierschutz mehr als 15€ auszugeben.

AW:

Also ich hab noch nicht einen Bug festgestellt, aber wie das so ist: manche haben Glück, andere nicht. :) Ist über den 2ten DLC schon was bekannt? Hab mal gehört es soll eine Arena oder so geben?

AW:

starhorst am 09.04.2009 07:21 schrieb:
Also ich hab noch nicht einen Bug festgestellt, aber wie das so ist: manche haben Glück, andere nicht. :) Ist über den 2ten DLC schon was bekannt? Hab mal gehört es soll eine Arena oder so geben?
Ich hatte schon ein paar bugs, z.B. dass mein Maco plötzlich 20 m in die Höhe schoß, die bekannte nervige Dauerüberhitzung von Waffen, kleinere Probleme mit Gruppenspaltung durch Fahrstuhlfahrten oder gegen Ende auch einige Abstürze. Aber ich habe schon schlimmeres erlebt und wegen dieser bugs würde ich niemanden davon abraten.

Über den 2. DLC ist bisher nur bekannt, dass es ein wenig an Fight Club erinnern und sehr actionlastig werden soll. Aber wegen des neuen DLCs werde ich Mass Effect ohnehin nicht wieder anschmeißen. Mich interessiert jetzt nur noch Teil 2.

Zurück