• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect: Patch auf Version 1.02 verfügbar

wie sie vergessen die fans älterer titel nicht?
dieser patch war kurz nach erscheinen des ersten (!!) angekündigt worden dies ist nun über 1 jahr her soll heißen es wurde auch endlich zeit das er erscheint

Also ich weis nicht wies mit euch ist, aber auf FileFront gibts den Patch nicht und der 2 Mirror ist nicht verfuegbar. Auch in google gesucht... Also Patch ueberhauptnicht Downloadbar.

AW:

Also ich weis nicht wies mit euch ist, aber auf FileFront gibts den Patch nicht und der 2 Mirror ist nicht verfuegbar. Auch in google gesucht... Also Patch ueberhauptnicht Downloadbar.
probier doch einfach den link aus der meldung.
der geht.

AW:

ich dachte es soll ein dlc werden wie bdts und nach einem jahr zeit kommt ein lausiger patch?

AW:

es kommt auch noch ein DLC der Patch war eigentlich zusammen mit diesen angekündigt worden!
und wer bissl Xbox verfolgt weiß das es in der schweiz anscheind schon die möglichkeit gab die mission downzuloaden (5 euro für 2-3 stunden spielzeit^^)

AW:

es kommt auch noch ein DLC der Patch war eigentlich zusammen mit diesen angekündigt worden!
nö war er deftiniv nicht
waren von vornherein mit unterschiedlichen release eingeplant....allerdigns beide sehr verschoben
ursprünglich sollte der DLC 1 monat nach patch kommen, wies jetz aussieht kA

AW:

nö war er deftiniv nicht
waren von vornherein mit unterschiedlichen release eingeplant....allerdigns beide sehr verschoben
ursprünglich sollte der DLC 1 monat nach patch kommen, wies jetz aussieht kA
rede von dem zweiten dlc nicht vom ersten!
da wurde im bioware forum gesagt wo wegen dem nächsten patch nachgefragt wurde das er mit den nächsten (also zweiten) DLC geplant ist

AW:

finds echt klasse, dass hier so ausführlich über ein patch berichtet wird

was mich in der news ein bisschen irritiert ist, dass von patch 1.2 gesprochen wird und nicht von 1.02 (sollte man vllt ändern)

AW:

Prima! Scheinbar wurde ja nun endlich das Problem mit den körnigen Schatten behoben. Da bin ich jetzt fast in Versuchung das Spiel nochmal zu installieren. 

Zurück