• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Model Tricia Helfer leiht Bordcomputer EDI erneut ihre Stimme

Wäre nicht ein Bild von Tricia Helfer passender gewesen? Ich mein die Frau sieht echt besser aus, als das ME3 Bild :)

kA, wie sie aussieht oder wie sie spricht... kenn nur die deutsche Stimme und die fand ich eigentlich ganz gut!

Wusste doch der Name kam mir bekannt vor. Battlestar Galactica :)

Macht doch mal nen Bild von ihr auf die Seite ;o)

Das gibt mehr Klicks unter Garantie^^

ich hoffe inständig, dass in me3 die sprecher der vorgänger erhalten bleiben.
vor allem von wichtigen personen wie joker, garrus und co.
und bitte bitte keine 3te shepard stimme im 3ten spiel....

ich hoffe inständig, dass in me3 die sprecher der vorgänger erhalten bleiben.
vor allem von wichtigen personen wie joker, garrus und co.
und bitte bitte keine 3te shepard stimme im 3ten spiel....
Meinst Du jetzt die Deutsche Fassung oder die Englische?
Ich bin btw immer noch sauer, dass auf der XBox keine Englische tonspur drauf war und auch keine zum Download angeboten wurde (wie mal von einem voreiligen Mod bei Bioware versprochen).
Hab kurz die PS3-Fassung angespielt und ein paar Aussschnitte angeschaut.
Ziemlich stimmig, das Original.

Man gewühnt sich aber so oder so an die Stimmen. Hab vorgstern den zewiten Teil nochmals durchgespielt mit allen Addons (>60 Stunden) und war von der Story immer noch fasziniert.
Nur zwischendurch war die Synchro nicht ganz gelungen. Speziell bei Kampf von Samara und Morinth (welche eine viel cooler Stimme hat im Englischen): Da wurde, glaub ich, einfach abgelesen, ohne zu wissen, dass es sich um einen Kampf handelt.

Da die Arbeit wieder an die Firma Toneworx übergeben wurde, ist es schon bestätigt, dass Erik Schäffler wieder Shepard übernehmen wird, wird also wieder die Stimme aus Mass Effect 2 sein
Und die anderen Stimmen (Garrus, Tali...) werden sich also wohl auch nicht ändern

Da die Arbeit wieder an die Firma Toneworx übergeben wurde, ist es schon bestätigt, dass Erik Schäffler wieder Shepard übernehmen wird, wird also wieder die Stimme aus Mass Effect 2 sein
Und die anderen Stimmen (Garrus, Tali...) werden sich also wohl auch nicht ändern
Oh, danke für die Info!
Hab ich gar ned mitgbekommen.

HOFFENTLICH bleiben die stimmen aus me2 die gleichen...wenn nicht...dann sollten die neuen stimmen aber wierklich bombe sein...

Neue Stimmen wären ne Katastrophe für mich ;)
Ich kann ME3 kaum erwarten, hoffentlich gehts nicht zu lang

Kann nur dazu raten, es auf Englisch zu spielen.
Hab mal die Versionen miteinander verglichen und die deutsche fand ich ziemlich grottig.

Kann nur dazu raten, es auf Englisch zu spielen.
Hab mal die Versionen miteinander verglichen und die deutsche fand ich ziemlich grottig.
Jupp, die deutsche Syncro ist ein Atmosphäre-Killer. Wer spiele wie Mass Effect auf Deutsch spielt verpasst einfach was. Ich versteh lieber manchmal nen bischen weniger, aber dafür stimmt die Atmospähre als andersherum. Ich frage mich immer wieder warum man solche professionell gesprochenen Titel überhaupt synchronisiert. Deutsche Untertitel würde allemal reichen!

Zurück