• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Gerüchte auf der E3 2011 um Multiplayer-Modus

AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte auf der E3 2011 um Multiplayer-Modus

Würde das Spiel wohl eher nicht besser machen, fürchte ich

bitte nicht, die sollen lieber all ihre energie in den singleplayer stecken anstatt irgendeinen langweiligen mp zu erschaffen, den 2 monate nach release sowieso niemand mehr spielt...

ich will auch keinen mp : / aber ich finde sie sollten sich wieder mehr an MassEffect 1 orientieren

Das einzige was mich MP an ME3 reizen würde wäre die möglichkeit, die Kampagne coop zu spielen, indem die begleiter von Menschen gesteuert werden. für alles andere gibts genug Spiele.

Also ein Coop Modus würde ich sehr Begrüßen. Auch interessant wäre wenn der (oder die) Mitspieler in die Dialoge mit eingreifen könnten.

Die Gerüchte gabs doch auch schon bei ME2 und es war nix dran. Ich seh auch keinen großen Sinn in nem MP Part, passt nich so wirklich zu dem Spiel. Coop wär ein nettes Feature aber kein muss.

ich meine mich zu erinnern, dass Casey mehrfach gesagt hat, dass ein MP nur dann in Frage kommt, wenn der SP nicht darunter leidet (eine ähnliche aussage wie zu Skyrim!).
daher halte ich das bis auf weiteres für einen fake,
allerdings muss ich gestehen, dass ich einem MP modus durchaus nicht abgeneigt gegenüber wäre, so lang der SP nicht darunter leiden muss.

auch würde ein ausloten der MP möglichkeiten im ME universum für zukünftige Projekte sinn machen, da bioware ja verlauten lies, dass mit ME3 zwar defenitiv die geschichte rund um und mit shepard zu ende sein wird, das ME universum aber fortgeführt werden soll mit weiteren spielen.
der survival modus erinnert mich spontan an Left4Dead und wenn ich bedenke, was ich da auf kleinen LANs im freundeskreis für mords fun mit hatte, könnt ich mir durchaus vorstellen auch spaß damit im ME universum zu haben...

aber wie gesagt: MP modus bitte nur, wenn der SP wirklich gut, fertig und UMFANGREICH ist.
wenn das nun sone 8-10 std kurzunterhaltung wird nur um nen 0815 multiplayermodus bieten zu können, dann verzichte ich doch lieber dankend auf den MP part ^^.

Es könnte natürlich theoretisch sein, dass die Verschiebung damit zu tun hat. Allerdings, bevor da nichts Offizielles kommt, bleibt das nur wilde Spekuliererei.

Zurück