• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Overlord-DLC und Einsteiger-Demo

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751011
 
Ist das jetzt der DLC der ME2 und ME3 miteinander verknüpfen soll?
 
Obwohl mich Mass Effect auch derbst reizt, habe ich mir bisher immer noch keinen Teil gegönnt.
Aufgrund der DLC-Politik habe ich jetzt auch für mich beschlossen, dass ich warte, bis es alle drei Teile inkl. der DLC's als fettes Mega-Gesamtpaket gibt.
Habe mich schon bei Fallout 3 geärgert (aber es nicht bereut!), dass ich auch noch die GotY-Edition gekauft habe, da die DLC's als separate DVD's so teuer waren, dass es günstiger war, das Spiel gleich komplett noch einmal zu kaufen.

Was waren das für schöne Zeiten, als es den Begriff DLC in dieser Form noch nicht gab.
Damals nannte man es Patch und Spielinhalte wurden kostenlos hinzugefügt.
Selbst EA hat seinerzeit, man mag es heute kaum glauben, bspw. für NfS 4 und NfS Porsche, nachträglich neue Fahrzeuge zum kostenlosen Download bereitgestellt.
So, genug in der Vergangenheit verweilt, sonst werde ich hier gleich noch sentimental! ^^
 
nein der Dlc der ME2 und ME3 wird über den Shadow Broker handeln das hier ist "nur" eine Nebenmission bzw ein neuer Planet mit Quest-Reihe
 
Die DLC's werden langsam etwas lästig.
Ich habe jetzt schon einen Ordner aufm PC mit 15 .exe Dateien ( = 2,15 GB ) die alle einen einzelnen DLC installieren inkl. eigenem Installationsprozess.
Da grauts einem echt vor der nächsten neuinstallation.

Kann man das nicht irgendwie per ingame dowloader automatisch machen oder alle auf einmal importieren wie bei Dragon Age?
 
Und wir PC Spieler schauen mal wieder in die Röhre. Die XBox Spieler können es schon spielen, wir müssen noch warten :(
 
Zurück