• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Neuer DLC steht zum Download bereit

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763348
 

Stroiner

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
auf einmal ist er da, wurde garnicht angekündigt.
aber gibts nich schon ein gewehr mit der bezeichnung?
 

Rookster

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Ja, gibt es. Das war Teil eines Vorbesteller-Bonuses, wenn ich mich nicht irre, so wie die Inferno-Rüstung aus dem letzten Ausrüstungs-DLC auch ein Vorbesteller-Bonus war.
Das Gewehr soll aber ziemlich unbrauchbar sein - wenn man denn überhaupt einen weiteren Grund braucht. solche popeligen Bezahl-DLCs NICHT zu kaufen.
 
A

AniSkywalker78

Gast
Kein Bedarf, danke :)
Bin schon mehrfach durch und werde das Spiel wohl erst wieder vor Release des dritten Teils anfassen.
Wer benötigt denn jetzt noch andere Waffen oder gar eine Rüstung? Ich persönlich habe mit der "normalen" Rüstung gespielt, da bei den anderen Rüstungen immer der Helm aufgesetzt war. Aber wozu soll ich mir einen individuellen Charakter mit Augenfarbe usw. erstellen, wenn dann alles unterm Helm "verschwindet"?! Ich hoffe dies wird im nächsten Spiel wieder besser gemacht, z.B. so wie es im ersten Teil war.
 

floelein

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe es auch nicht ganz, warum jzt über ein Jahr lang immer mal wieder ein DLC?, wäre doch viel schlauer mal ein großes Addon zu bringen, dann muss man auch nicht über dieses komische Bioware Punktesystem einkaufen.
 

Rookster

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
ME 2 hat den Fokus auf Konsolen, und da machen Bioware/EA einfach mehr Kohle mit DLCs als sie mit einem aufwendigen 'echten' Add-On machen würden.
 

Stroiner

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Gibt es denn überhaupt Add Ons für Konsolen?
Ich kenne das nur so, dass wie bei Sims zum Beispiel, die Ereiterungen wieder eigenstellige Spiele waren udn Add Ons wie wir sie vom PC her kennen habe ich bei einer Konsole nie kennengelernt.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ich glaube ja, es gibt Addons für Konsolen
aber naja
es würde schon mal reichen solch Gute DLCs wie bei GTA4 zu machen, wo man den auch ab nimmt, das die den Preis wert sein könnten, die die kosten
 
Oben Unten