• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Informationen zu den Fähigkeiten von Commander Shepard

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Informationen zu den Fähigkeiten von Commander Shepard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693523

was mich am allerallermeisten interessiert, ist eigentlich, ob man, wenn man einen neuen Charakter erstellt, auch Einfluß auf auf geschehnisse von Teil1 hat, zum beispiel kann ich auswählen ob Ashle oder Kaidan sterben, kann ich sagen Ashle hat wrex getötet oder nicht, das sind eigentlich die dinge die mich wirklich interessieren

sonst würde ich nämlich inflitrator spielen, die einzige "klasse" auf die ich in ME1 kein bock mehr hatte :D

ja wie die das problem lösen wüsste cih auch gerne^^ aber da cih meine spielstand importieren werd intressierts mich eigentlich nich^^

Meeeeh ich hab meinen männlichen Soldaten-Shepard erst auf 50 mit Paragon gebracht, und dann beim nächsten Durchspielen auf 60 mit Renegade... wenn ich also einen männlichen Shepard mit Lvl 60 und Friede-Freude-Eierkuchen Storyverlauf haben will, muss ich ME 1 ein viertes Mal durchspielen - denn ich bezweifle stark, dass man sich die Entscheidungen aus Teil 1 beim Importieren aussuchen kann.

AW:

Da ich eh kein Savegame mehr aus ME 1 habe, ist mir das ziemlich egal (ich bin einer der wenigen User die noch ne sehr alte Festplatte haben die mit 100 GB Kapazität doch sehr schnell am Ende ist, weswegen ich Games immer Deinstalliere wenn ich sie durch habe um Platz für ein anderes zu schaffen ;)).

AW:

Da ich eh kein Savegame mehr aus ME 1 habe, ist mir das ziemlich egal (ich bin einer der wenigen User die noch ne sehr alte Festplatte haben die mit 100 GB Kapazität doch sehr schnell am Ende ist, weswegen ich Games immer Deinstalliere wenn ich sie durch habe um Platz für ein anderes zu schaffen ;)).
100gb? du glücklicher, ich hab gannze 60gb!!! :ugly:

AW:

Also afaik war das so:

Wen man mehrere Spielstände hat kann man sich auswählen welchen man benutzen will.

Wenn man Teil 1 nicht gespielt hat kriegt man einen Videoclip vorgesetzt in dem die wichtigsten Enscheidungen vom Spieler getroffen werden.

MfG

AW:

Beim Importieren kann man sich garkeine Entscheidungen aussuchen, weil nämlich Entscheidungen unter anderem das sind, was importiert wird.

AW:

War das jetzt auf meinen Post bezogen?

Wenn ja haste das was falsch verstanden. Ich wollte sagen das fals man mehrere verschiedene "Profile" (also Charaktere hat) kann man sich entscheiden welchen man weiterspielen will.

MfG

AW:

100gb? du glücklicher, ich hab gannze 60gb!!! :ugly:
OMG und ich dachte heutzutage sind 1,6T wenig ^^ :ugly:

AW:

ich hab 750 GB, sind jetzt alle glückich

und um aufs thema zurück zu kommen, ich werde es nochmal durchspielen als infli, nun die frage:

was passiert wenn ichs durchrushe, also nur das nötigste an quests ?, hab kein bock mehr überall zu landen und 8 millionen rohstoffe zu erkunden

dann hab ich ja fast keine Xp bzw n ziemlich tiefes level, wie wollen die das beeinflussen

AW:

Also wie die schon gesagt haben werden die Talente die du erlernst ja resettet. Genauso wie die Talenpunkte denk ich mal. Da hätte man dann nämlich einen riesen Vorteil gegenüber dennen die ME nicht gespielt haben. Ich denke die einzigsten Sachen die übernommen werden sind die Gesinnung, die Klasse, das Aussehen, die wichtigen Enscheidungen und das Geschlecht.

MfG

Zurück