• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2 erscheint multilingual, neue Bilder und Details zur Wächter-Klasse

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Mass Effect 2 erscheint multilingual, neue Bilder und Details zur Wächter-Klasse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701391
 
Das ist schon ein echter "Mehrwert" in meinen Augen, gerade bei Spielen, wo die Story im Mittelpunkt steht. Sollte wie bei Filmen öfters gemacht werden. Diesen "Luxus" der freien Sprachwahl habe ich auch schon bei PS3-Games zu schätzen gelernt, wo das scheinbar aufgrund des massig vorhandenen Speicherplatzes auf den BD's eher Standard ist.
 
AW:

Das ist schon ein echter "Mehrwert" in meinen Augen, gerade bei Spielen, wo die Story im Mittelpunkt steht. Sollte wie bei Filmen öfters gemacht werden. Diesen "Luxus" der freien Sprachwahl habe ich auch schon bei PS3-Games zu schätzen gelernt, wo das scheinbar aufgrund des massig vorhandenen Speicherplatzes auf den BD's eher Standard ist.
stimmt
grade auch wenn die Deutschen Stimmen nicht wirklich die besten, die Motiviertesten oder die Teuersten waren
Storytelling steht und fällt mit guten Sprechern und auch mit der Übersetzung von Wortspielen

Die sagen im Zweifelsfall ja immer das gleiche, aber der Sprecher kein Bock hatte kommt keine Stimmung auf
Und der Dialektfaktor fällt oft weg wenn die da all so´n Oxfortdeutsch schwätze ;)
 
AW:

schön für die PC Spieler, leider wirds bei mir nicht laufen. mal gucken ob ne' ps3-version kommt...
und ob man weniger auto fahren muss ;)
 
AW:

Sehr schön. Fand die Vertonung von Mass Effect 1 im Vergleich zu vielen anderen Spielen ja schon sehr gelungen (habs nie auf englisch gespielt), aber ME2 wird wohl englisch werden.
 
AW:

Nur so zur Info auch die Xbox Spiele haben meistens mehrere Sprachen auf der Disk, man muss nur in den Systemeinstellungen die Sprache auf englisch schalten.
Mass Effect und Halo 3 sins die einzigen die ich kenn wo nur deutsch dabei war...
 
AW:

Richtig, 360 hat ständig Multilingualität mit dabei, ist genauso normal wie auf PS3. Warum es hier nicht der Fall ist, tja wer weiss das schon. Ob PC oder 360, beides läuft mit DVDs als Medium.
 
Zurück