• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746803
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

hört sich an als wäre Balance bei DLCs ziemlich egal... naja was solls wer sowas kauft dem is eh nimma zu helfen, missionen andres würd ichv erstehn aber items?
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Es gab Zeiten da gab es das als Patch und kostete nichts,heute wird versucht mit jeder Verbesserung Geld zu machen :(
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Es gab Zeiten da gab es das als Patch und kostete nichts,heute wird versucht mit jeder Verbesserung Geld zu machen :(
Hab ich was überlesen?
Wo steht denn was von nem Patch?
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Es gab Zeiten da gab es das als Patch und kostete nichts,heute wird versucht mit jeder Verbesserung Geld zu machen :(
Hab ich was überlesen?
Wo steht denn was von nem Patch?
Naja, früher, als es dieses Unwort DLC noch nicht gab, nannte man sowas tatsächlich einen (Inhalts-)Patch (auch wenns fachlich nicht ganz korrekt ist).
Ich wünsche mir mehr so Entwickler wie ProjectRed oder Epic, die auch in der heutigen Zeit komplette Zusatzinhalte (The Witcher EE / UT 3 Black Edition) gratis an die Community abgeben, weil ihnen die Vollständigkeit ihres Spiels wichtiger ist, als die zusätzlich paar Dollar. Die also nicht für ein paar Maps oder 3 Items zusätzliches Geld verlangen. Früher ging sowas unter Produktpflege.
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Kann es sein, dass dieses "Equipment" in der Collectors Edition schon enthalten ist? Zumindest die Inferno Armor hatte ich zur Auswahl.
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Es gab Zeiten da gab es das als Patch und kostete nichts,heute wird versucht mit jeder Verbesserung Geld zu machen :(
Hab ich was überlesen?
Wo steht denn was von nem Patch?
Naja, früher, als es dieses Unwort DLC noch nicht gab, nannte man sowas tatsächlich einen (Inhalts-)Patch (auch wenns fachlich nicht ganz korrekt ist).
Ich wünsche mir mehr so Entwickler wie ProjectRed oder Epic, die auch in der heutigen Zeit komplette Zusatzinhalte (The Witcher EE / UT 3 Black Edition) gratis an die Community abgeben, weil ihnen die Vollständigkeit ihres Spiels wichtiger ist, als die zusätzlich paar Dollar. Die also nicht für ein paar Maps oder 3 Items zusätzliches Geld verlangen. Früher ging sowas unter Produktpflege.
Also ME2 hatte ja inzwischen schon einige DLC, die gratis waren.
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Kann es sein, dass dieses "Equipment" in der Collectors Edition schon enthalten ist? Zumindest die Inferno Armor hatte ich zur Auswahl.
Hmmm, ich habe zwar nicht die Collectors Edition aber darf die Inferno Armor auch bereits mein eigen nennen... Irgendwie kann ich diesen DLC noch nicht ganz einordnen :confused:

Nachtrag: Die Inferno Armor war ein pre-order bonus :)
 
AW: News - Mass Effect 2: Equalizer Pack DLC heute verfügbar

Korrekt. Zum Einen gab es schon einiges kostenloses und das ist auch nicht selbstverständlich - heutzutage besonders nicht mehr. Es waren bisher (etwa?) fünf neue Waffen, ein neues Rüstungsset und ein neues Missionspack, komplett ohne Kosten.

Hier ist ärgerlich, dass die Inferno-Rüstung, die Vorbesteller ja schon haben, dabei ist, aber man muss den DLC ja nicht kaufen.
Es wird sicherlich bald ein weiterer, größerer kommen.
 
Zurück