News - Mass Effect 2: DLC-Bilder - Download-Content mit Story-Elementen kommt

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747752
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
hmm na da bin ich gespannt!
Wenns darauf hinausläuft das man den DLC braucht um einiges in Teil3 zu verstehn fäng ichs ziemlich bescheiden!

Wäre der selbe mist wie mit dem Comics, wenn man die nicht kennt versteht man so manches neue verhalten von alten charakteren(liara) in ME2 auch nicht
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
So etwas gfällt mir!
Ein perfektes spiel das nach und nach immer mit neuen missionen aufgerüstet wird.
So etwas wünsch ich mir für jedes spiel!

Ich glaube aber nicht das das story dlc teil 3 beeinflussen wird, ich vermute eher so etwas wie eine zusammenhängende questreihe.....
 
A

AniSkywalker78

Gast
Da bin ich auch einmal gespannt
Den letzten DLC habe ich ausgelassen, somal ich die Inferno Armor schon besitze und die anderen gegenstände nicht zwingend haben muss, erst recht nicht für geld^^

Wenn der story-DLC gut wird, wovon ich ziemlich überzeugt und zuversichtlich bin, werde ich wohl nicht daran vorbei kommen...
Auf die story, da kann ich mich nur anschließen, wird er wohl keinen einfluss haben. Dies würde den Charakter-Import nur unnötig erschweren, weil nicht jeder die DLCs, bzw. diesen DLC kaufen wird - sofern er kostenpflichtig ist.
 

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details und Bilder zum Download-Content

Das klingt ja schonmal gut. Wenn auch der Preis stimmt bin ich sicher dabei.Das letzte Paket (mit die Items für Shep) fand ich panne, zumal es mich schon ärgert das die Helme nicht automatisch ausgeblendet werden, so wie im 1. teil. da brauche ich nicht noch so komische Gestelle auf dem Schädel..hmpf.
Aber Overlord macht nen guten Eindruck. endlich wieder was zu tun im All!! : ). Zudem hoffe ich insgeheim das die sich bald mal an ME3 machen werden..BioWare gebt Gas!!
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
92
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details und Bilder zum Download-Content

aha und was kostet so ein MS- oder Bioware- Punkt???
Ich glaub ich werde langsam alt, oder warum weiß ich solche scheinbar vorausgesetzten Grundinformationen nicht?!
 

Jeggred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details und Bilder zum Download-Content

Musste beim ersten Screen zufällig noch jemand direkt an Shodan denken?
 

man1ac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
5
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details, Preis und Bilder zum Download-Content

Nicht direkt =b

SystemShock2 dachte ich am anfang =D
 

Cool-Z

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details und Bilder zum Download-Content

aha und was kostet so ein MS- oder Bioware- Punkt???
Ich glaub ich werde langsam alt, oder warum weiß ich solche scheinbar vorausgesetzten Grundinformationen nicht?!
560 MS-Points ~ 6 Euro. :)

MfG Ranse
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
621
Reaktionspunkte
42
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details und Bilder zum Download-Content

Musste beim ersten Screen zufällig noch jemand direkt an Shodan denken?
Ehrlich gesagt musste ich bei den Screenshots zuerst an die KI von IRobot denken, auch wegen den Robotern, aber jetzt, wo dus sagst...
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW: News - Mass Effect 2: DLC-Overlord - Details, Preis und Bilder zum Download-Content

Oder 5,25€ wenn man eine BioWare Punkte Box für 14,99 (1600 Punkte) kauft. :)
 
Oben Unten