baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW:
, ich lache mich kaputt.
Ich habe diese Signatur schon seit mehreren Wochen und bisher hat sich kein PC-Gamesredakteuer beschwert und außerdem geht diese Signatur ja wohl nicht als Werbung durch.
Ich wurde aber mal wegen dieser Signatur benachrichtigt aber darin ging es nur um die Größe meiner Signatur, nicht um den Inhalt.
Man darf keine Werbung posten, soweit ich weiß. Bei der Signatur gibt es abgesehen mal von der Größe und der Darstellung von gewalthaltigen oder obszönen Inhalt keine Grenzen. Natürlich darf die Signatur auch nicht auf illegale oder Virenverseuchte Seiten verlinken aber ich glaube die Pro 7-Seite gehört nicht dazu.
Aber sage mir mal bitte, was dich das interessiert wenn ich in meiner Signatur auf eine Serie aufmerksam mache?
Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
Upps, jetzt habe ich schon wieder diese Signatur benutzt, ich böser.
@ sTormseekasoweit ich weiss (korrigiert mich), darf man Werbung durchaus in seine Signatur packen.
Ich "werbe" auch für meine Projekte, Nali "wirbt" seit Jahren für Lesertests und andere "werben" für ihre Homepage...![]()
, ich lache mich kaputt.Ich habe diese Signatur schon seit mehreren Wochen und bisher hat sich kein PC-Gamesredakteuer beschwert und außerdem geht diese Signatur ja wohl nicht als Werbung durch.
Ich wurde aber mal wegen dieser Signatur benachrichtigt aber darin ging es nur um die Größe meiner Signatur, nicht um den Inhalt.
Man darf keine Werbung posten, soweit ich weiß. Bei der Signatur gibt es abgesehen mal von der Größe und der Darstellung von gewalthaltigen oder obszönen Inhalt keine Grenzen. Natürlich darf die Signatur auch nicht auf illegale oder Virenverseuchte Seiten verlinken aber ich glaube die Pro 7-Seite gehört nicht dazu.
Aber sage mir mal bitte, was dich das interessiert wenn ich in meiner Signatur auf eine Serie aufmerksam mache?
Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
Upps, jetzt habe ich schon wieder diese Signatur benutzt, ich böser.

verkauft sich wie geschnitten Brot 

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)