• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Cup startet am 9. Juni

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602116
 
Und wie? :confused:

Bei mir kommt nur ein Screen mit "Matio Strikers Cup 2007, startet nächste Woche, stay tuned". Weiter kommt da nichts, liegts an meinem Firefox?
 
Meller am 25.05.2007 10:09 schrieb:
Und wie? :confused:

Bei mir kommt nur ein Screen mit "Matio Strikers Cup 2007, startet nächste Woche, stay tuned". Weiter kommt da nichts, liegts an meinem Firefox?

hm ein link is drauf! aber der geht net zur anmeldung Oo

mach einfach ein Strg + A auf die Seite dann siehste doch alles ;)
 
WillSmith14 am 25.05.2007 10:11 schrieb:
Meller am 25.05.2007 10:09 schrieb:
Und wie? :confused:

Bei mir kommt nur ein Screen mit "Matio Strikers Cup 2007, startet nächste Woche, stay tuned". Weiter kommt da nichts, liegts an meinem Firefox?

hm ein link is drauf! aber der geht net zur anmeldung Oo

mach einfach ein Strg + A auf die Seite dann siehste doch alles ;)

Jo den hatte ich auch schon gesehen.
 
Was ist denn nun los hier?

Erst wird eine News gebracht, die funktioniert nicht und melden tut sich auch keiner. So ein Sauladen hier
:finger:
 
Zurück