• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mario ist tot: Mario-Darsteller Lou Albano im Alter von 76 Jahren verstorben

AW: Artikel -

Irgendwie merke ich das ich langsam alt werde wenn ich bedenke wie viele meiner ehemaligen Helden gestorben sind. :-(

Aber irgendwie frage ich mich schon warum ich mich damals so sehr von der Serie begeistert. :ugly:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/3061-super-mario-brothers-super-show

Nie gesehen, nie davon gehört. Und das obwohl ich als Kind sogar im Nintendo Club war. *protz*
Wahrscheinlich hätte sie mir aber gefallen. :)

Damals kein RTL gehabt? :ugly: Ich fand die RL Sequenzen meistens mehr als nervtoetend, aber die Cartoons :top:
Selbstverständlich! Aber das Programm war mir schon damals viel zu niveaulos. ;)

Nein, ich bin ohne das sündige Privatfernsehen aufgewachsen.^^

ruhe er in frieden.

war echt immer gute unterhaltung, wenn auch wie gesagt nur die cartoons dabei. lief übrigens auf kabel wenn ich mich nich irre mit vielen anderen heut vergessenen coolen serien wie sable rider usw :)

R.I.P.

------▒▒▒▒▒
-----▒▒▒▒▒▒▒▒▒
------▓▓▓░░░░
----▓░▓░░░▓░░░
----▓░▓▓░░░░░░░
----▓▓░░░░▓▓▓▓
-------░░░░░░░░
-----▓▓▒▓▓▓▒▓▓
---▓▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓
-▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓
-░░▓▒░▒▒▒░▒▓░░
-░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░
-░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░
---▒▒▒--------▒▒▒
--▓▓▓----------▓▓▓
-▓▓▓▓---------▓▓▓▓

...hab ich früher auf RTL auch immer mal wieder geguckt. War zwar ne reichlich dämliche Show aber hängen doch Erinnerungen dran.

Ich hab die Sensung damals auch geguckt. Die Cartoons fand ich damals cool.

Außerdem gefielen mir die Darsteller von Mario und Luigi in der TV-Serie besser als die Darsteller für den Super Mario Bros. Film.

Jup - als Kind war das toll damals, aber heute kann man darüber nur beschämt lächeln ;)

Aber schade das er gestorben ist, weil 76 ist ja nicht so ein hohes Alter, aber als Wrestler wird er auch nicht unbedingt ideal gelebt haben .... und dann erst die ganze Pasta und die Pilze ... und sprechende Schildkröten und so.... :ugly:

Zurück