• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Making of: Deus-Ex-2-Synchronisation

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Oh jaaa...
die sagenumwobene Deus Ex 2 Synchronisation...
die so wichtig und toll ist, das die PCG die US-Version nicht getestet hat...
dass ich nicht lache.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282720
 
bla bla bla........... die so tolle Synchro macht das technisch schlechte Spiel für mich auch nicht besser !!!
Für mich ein Spiel das in den Flops des Jahres ganz oben angesiedelt ist !!! :)

EDIT: Ich bin echt mal auf den PCG Test gespannt....
 
[l]am 11.02.04 um 16:38 schrieb Gargoyle:[/l]
Oh jaaa...
die sagenumwobene Deus Ex 2 Synchronisation...
die so wichtig und toll ist, das die PCG die US-Version nicht getestet hat...
dass ich nicht lache.
Dies zum Thema: Wie erzeuge ich mit aller Gewalt Nachfrage und Kundeninteresse!

- Hype aufbauen
- noch mehr Hype aufbauen
- brutalstmöglichen Hype aufbauen
- ... und dann dafür sorgen, dass in der Releasewoche soviel Leute wie möglich zugreifen, bevor es sich herumspricht, dass man mal wieder auf die üblichen Marketing-Lügen herein gefallen ist.
 
[l]am 11.02.04 um 17:10 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 11.02.04 um 16:38 schrieb Gargoyle:[/l]
Oh jaaa...
die sagenumwobene Deus Ex 2 Synchronisation...
die so wichtig und toll ist, das die PCG die US-Version nicht getestet hat...
dass ich nicht lache.
Dies zum Thema: Wie erzeuge ich mit aller Gewalt Nachfrage und Kundeninteresse!

- Hype aufbauen
- noch mehr Hype aufbauen
- brutalstmöglichen Hype aufbauen
- ... und dann dafür sorgen, dass in der Releasewoche soviel Leute wie möglich zugreifen, bevor es sich herumspricht, dass man mal wieder auf die üblichen Marketing-Lügen herein gefallen ist.


Ähmm Kajetan,
warst du nicht derjenige der Deus Ex 2 so in den Himmel gelobt hat ??? Wie kommt die einsicht oder wie darf ich diese Antwort deuten :o
 
[l]am 11.02.04 um 17:18 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ähmm Kajetan,
warst du nicht derjenige der Deus Ex 2 so in den Himmel gelobt hat ??? Wie kommt die einsicht oder wie darf ich diese Antwort deuten :o
Stimmt, ich bin unverständlicherweise einer derjenigen, denen das Spiel DeusEx2 eine ganze Menge Spass bereitet hat. ;) Aber mein Spielspass mit DX2 hindert mich nicht daran, mir das Maul über dieses ständige gebetsmühlenartige Herunterleiern von "Wie-toll-doch-die-deutsche-Synchro-wird" zu zerreisen ... Fan eines Spieles zu sein, bedeutet nicht automatisch, dass man betriebsblind durch die Gegend stolpert und alles total toll findet, was Eidos im Zuge des deutschen Releases so ablässt.
 
Ich weiß gar nicht was das soll...
Warum regst du dich so auf? Wenn die Synchronisation gut wird (und das darf man bei dem Aufgebot von guten Sprechern erwarten), dann wär es doch schwachsinn, sich die US-Version zu holen?
Ich habe auch kein Problem damit, englisch-sprachige Spiele zu verstehen, aber warum das Spielerlebnis unnötig erschweren?
Affig sowas.
Ich werde den Monat noch warten und mir dann die deutsche Version holen. Punkt.
 
[l]am 15.02.04 um 23:08 schrieb Sylvester:[/l]
Ich werde den Monat noch warten und mir dann die deutsche Version holen. Punkt.

Das ist ja auch vollkommen okay. Allerdings halte ich es doch zumindest für fragwürdig, wenn Eidos Händler, die das Spiel als US-Import anbieten, strafrechtlich verfolgen lässt. Sicher haben sie das Gesetz auf ihrer Seite, aber im Zuge der Globalisierung wirkt das so antiquiert und überholt wie eine Dampfmaschine.

Und natürlich fordert die PCG in einer ihrer Kolummnen: "Kauft deutsche Originale!" Überspitzt formuliert, könnte man fragen: Ist die PCG das Sprachrohr der Spieler oder der Publisher? - Idealerweise sollte sie beides sein. Besagtes Hin- und Hergewurstel über DX2 war da IMO aber leider viel zu dick aufgetragen und argumentativ an den Haaren herbeigezogen.
 
[l]am 11.02.04 um 17:01 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
bla bla bla........... die so tolle Synchro macht das technisch schlechte Spiel für mich auch nicht besser !!!
Für mich ein Spiel das in den Flops des Jahres ganz oben angesiedelt ist !!! :)

Für mich nicht. ;)
Auch wenn ich Eidos vorwerfen muss, dass man "ION STORM" mehr Zeit für die PC-Version hätte zugestehen müssen. Die Hi-Res-Texturen hätten in der Release-Version wahrlich nicht fehlen dürfen.
 
Zurück