• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia - unbekannt verschoben?

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
naja solang es nicht "Tod" verschoben wird, wie z.B. Daikatana, ist noch alles okay.
Wenn man sich die Foren Beiträge bei Take 2 durchliesst, wird immer wieder auf GTA 3 verwiessen für den PC, dass würde ich mir sowieso nicht hollen da ich mir keine Spiele zulege die vorher auf einer Konsole erschienen sind :p
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41832
 
Wenn man sich die Foren Beiträge bei Take 2 durchliesst, wird immer wieder auf GTA 3 verwiessen für den PC, dass würde ich mir sowieso nicht hollen da ich mir keine Spiele zulege die vorher auf einer Konsole erschienen sind :p

warum nicht? GTA 3 ist doch geil oder?
 
Wenn man sich die Foren Beiträge bei Take 2 durchliesst, wird immer wieder auf GTA 3 verwiessen für den PC, dass würde ich mir sowieso nicht hollen da ich mir keine Spiele zulege die vorher auf einer Konsole erschienen sind :p

warum nicht? GTA 3 ist doch geil oder?

Warum nicht GTA3? Ich finds auch geil. Wollt mir es eh schon die ganze Zeit eher als Mafia zulegen.

Aber warum überrascht mich das mit der Terminverschiebung gar nicht?... (Hitman2, Anno1503, Unreal2... Der neue Entwickler Sport "Wer verarscht länger die Fans mit Terminen, die man eh nicht einhalten kann..."
 
anscheinend ist die terminverschiebung ein neuer trend bei den spielmachern :(
 
anscheinend ist die terminverschiebung ein neuer trend bei den spielmachern :(

Ich würd eher mal sagen, der Trend geht dahin, dass viele Designer Perfektionisten sind. Und das ist gut so. Ich will nämlich kein Bugverseuchtes Spiel in meinem PC haben.

bye
 
anscheinend ist die terminverschiebung ein neuer trend bei den spielmachern :(

Ich würd eher mal sagen, der Trend geht dahin, dass viele Designer Perfektionisten sind. Und das ist gut so. Ich will nämlich kein Bugverseuchtes Spiel in meinem PC haben.

bye

Ist zwar zu begrüßen, dass die Entwickler Perfektionisten sind, aber muss man sich deswegen dann von ihnen verarschen lassen? Sie geben einfach halt mal irgendwelche Termine an, damit das Spiel im Munde bleibt, aber ob dieer Termin überhaupt eingehalten werden kann wissen sie ja nicht, bezweifeln ihn sicher auch. Mir ist es ein Erscheinungstermin viel lieber, wie der vom neuen DukeNukem Spiel "when it's done" als andaurnde Verschiebungen "Kommt im März... kommt ganz sicher im Juni... kommt auf jeden Fall im Sommer... kommt im Herbst... kann sich evtl. bis nächstes Jahr verschieben... (etc.)"
 
Zurück