Normalerweise rege ich mich ja schon auf, wenn in einem Spiel das Blut herausgeschnitten wird, weil ich so etwas für übertrieben kindisch halte. Ich selbst bin im Übrigen gerade mal 15Jahre alt. Und habe ich jemanden umgelegt, nachdem ich MaxPayne, QuakeIII etc. gespielt habe? Nein!!!!! Die sollen die Spiele gefälligst ungeschnitten herausbringen, denn jeder, der das bestimmt Spiel ja haben wird, wird es sich eh gleich zu Anfang kaufen. Und spätestens nach 2Wochen, wenn das Spiel dann indiziert wird, hat es sich spätestens jeder gekauft, der das Ding haben will.
The Thing wird ja z.B. gerade auch kastriert. Ein Horrospiel ohne Blut und Splatterszenen, huuuh ich bekomme ja richtig Angst.
Bin auch 15 hab auch diese games gezockt: hab auch noch keinen Umgelegt. Da sind wir schon zwei. Mal sehen ob es noch andere im unseren Alter gibt die noch keinen umgelegt haben. "ggg" "lol"
ALSO JETZT WIRD MIR SCHLECHT!!!!
Normalerweise kümmern mich solche Foren nicht, aber als ich das hier las, musste ich mal ein Statement abgeben.
Tickt ihr noch ganz Sauber? Schaut mal in den SPIEGEL, dann wisst ihr warum solche Spiele zensiert/indiziert etc. werden.
Wegen solchen BLAGEN wie euch. Falls ihr nicht noch gebrannte Cd´s (raubkopien) habt, dann schaut doch mal bitte auf die Rückseite der Verpackung. WAS STEHT DA? Bei Max Payne z.B steht dort - Freigegeben ab !!!""" 18 """"!!! Jahren. Quake3 ist auch nicht ab 12 Jahren sondern höher. Wegen solchen Blagen, die trotz höher gestuften Altersfreigaben solche Spiele trotzdem spielen, müssen wir Erwachsene darunter leiden indem solche Spiele vorweg geschnitten oder sogar ganz Indiziert werden. Wegen solchen Blagen wie euch, müssen Spiele extra für den Deutschen Markt geschnittene Spiele entwickelt werden, also doppelte Produktionskosten, und dementsprechend auch teurer verkauft werden. ca 50 Euro wo eigentlich mal Spiele billiger waren. Und es hat gar nichts damit zu tun, ob ihr dann mit Waffen draußen rumläuft, da haben sowieso eure Eltern versagt wenn Sie solche Spiele auf euren Ps´s erlauben. Wo ihr solche sarkastischen statements mal abgegeben habt. In allen Fällen von Amokläufen, waren es Blagen wie ihr. Ich habe noch nie was gelesen oder gehört, dass ein 30 Jähriger in eine Schule rannte... . Und Ihr solltet lieber MITGEFÜHL zeigen denen gegenüber, die Ihre Freunde, Kinder und Bekannte verloren haben, eben weil solche Blagen wie Ihr Erwachsenen Spiele spielt und einige es in die Realität umsetzen. Die zwei, die es geschafft haben das Counterstrike nicht Zensiert wurde, waren auch KEINE 15 JAHER alt. Genauso wie in Filmen. Laßt mich raten, Starship Troopers habt ihr sicher auch gesehen und fandet ihn sicher zum TODLACHEN. Habe ich recht? Eben wegen euch, kamen diese Gesetze und weil ihr trotzdem euch strafbar macht, bleibt nur die Zensierung um wenigstens ein bisschen solcher Gewaltverherlichungen einzuschrenken. Und ob Bloodpatch oder nicht, die Spiele sind trotzdem so zerstückelt und nie so, wie Sie im Ursprung programiert wurden. Also bevor ihr weiter so große Töne spuckt, solltet ihr lieber nochmal die 5. Klasse besuchen und ein wenig über Gesetze etwas lernen. Und auch wenn ihr nicht gleich mit Waffen draußen rumläuft, was ist mit euren Kumpels oder euren späteren Kindern? Wenn ihr es schon tut mit 15, was machen dann eure Kinder mit 12? Es hat schon seinen Sinn die Altersfreigaben. Wegen euch Spinnern, müssen wir Erwachsene uns das Recht nehmen lassen, was wir sehen dürfen und was nicht. Nur weil eure Eltern versagt haben. Echt, Microsoft sollte lieber eine Sicherheit in Windows einbauen, damit Kinder nicht Programme und Spiele am Pc spielen können die nicht für ihr Alter freigegeben wurden anstatt dauernd was neues mit irgendwelchen Kopierschutzen und immer teurer werdenden Spielen zu erforschen. Denn eines Wette ich, Max Payne, habt ihr nicht als Original zu Hause. Und wenn euer Papa es gekauft hat, ist er ein verdammt schlechter Vater.
Jetzt protzen Blagen schon hier rum. Was kommt als nächstes?
Ein Frustrierter Erwachsener...
Also ersten haben Raubkopien nichts damit zu tun das man in Schulen rennt und andere Menschen umbringt und zweitens hat Gewalt in Computerspielen nichts das Geringste mit Gewalt im Leben zu tun.
Wenn ich jemanden in einem Shooter in den Kopf schiesse dann sollte da schon Blut und kein Maschinenöl rausspritzen. Ich glaube daran das die Jungend von heute nicht so motiviert in einen Krieg ziehen würden wie damals Ihre Eltern bzw Grosseltern Herr frustierter Erwachsender. Jeder der schonmal miterleben musste wie seinem Kumpel in einem Online Shooter der Kopf weggeblasen wurde wird sich hüten motiviert in Polen einzumaschieren.
Wenn ich heute abend die Nachrichten einschalte oder den abendlichen Spielfilm werde ich garantiert wieder tote Kinder, vergewaltigte Frauen vertriebende Völker zu sehen bekommen.
Und das ist reale Gewalt! Sollte man dann nicht die Nachrichten verbieten? Sollte man dann nicht alles verbieten? Lasst uns doch das Experiment Zivilisation beenden und wieder in unsere Hölen zurückkehren wo wir hingehören! Aber halt auch da würden wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.....
Kein Kind, kein Erwachsender aber ebenfals frustiert