• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Was wünschen Sie sich für 2k Czechs Gangster-Spiel?

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
News - Mafia 2: Was wünschen Sie sich für 2k Czechs Gangster-Spiel?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706685
 
Eine Story, die die Qualität des erstes Teils zumindest erreicht.
Ich bitte euch liebe Entwickler.... mehr will ich doch gar nicht.
 
AW:

Das wichtigste:
Ein Anständiger Kopierschutz !! Wehe die implementieren den selben Scheiß wie Ubisoft oder Installationsbegrenzungen etc...!

Das Spiel wird der Nachfolger von meinem bis Heute absoluten Lieblingsgame! Da erwarte ich als aller erstes, das ich es genau so behandeln kann wie den Vorgänger, der mittlerweile 7 Jahre im Regal steht und ich ihn immer noch zocken kann wo und wann ich will!

Dann:
Die unübertroffene Atmosphäre der 20/30er Jahre aus dem ersten Teil wird wohl kaum überboten werden, aber ich hoffe, dass eine ähnlich gute Story, die ruhig linear/geskriptet verlaufen kann zum Zuge kommt.
Also rein aufs Spiel bezogen sind Story und Atmosphäre für mich das wichtigste.
 
AW:

Was wir uns wünschen? Ist doch eh egal, da die Sachen die wir uns wünschen eh nicht berücksichtigt werden.
 
AW:

Ich wünsch mir, dass es langsam mal erscheint, bevor ich jede Spielszene schon als Video und Bilder gesehen habe...
 
AW:

Alle Orte die man sieht sollten auch begehbar sein, also keine Kulissen.

Ansonsten sollte der Kontakt mit Passanten in Sprache und Gestik gut aufgebaut sein. Die Leute müssen einen mal an- oder hinterherschauen, und evtl. auf unser Auftreten/Ansehen eingehen.
 
AW: News - Mafia 2: Was wünschen Sie sich für 2k Czechs Gangster-Spiel?

langes und unlineares Gameplay... aber der Zug ist wohl schon abgefahren.
 
AW: News - Mafia 2: Was wünschen Sie sich für 2k Czechs Gangster-Spiel?

Eine gute Fahrphysik GTA 4 like oder besser!
 
AW:

Alle Orte die man sieht sollten auch begehbar sein, also keine Kulissen.

Ansonsten sollte der Kontakt mit Passanten in Sprache und Gestik gut aufgebaut sein. Die Leute müssen einen mal an- oder hinterherschauen, und evtl. auf unser Auftreten/Ansehen eingehen.
darauf haben die Entwickler schon geachtet. Ihr könnt mit den Passanten ein wenig plaudern wie im ersten Teil. In laufe der Story wird euer Ansehen höher und ihr werdet von Passanten respektiert;)
 
AW:

"Eine gute Fahrphysik GTA 4 like oder besser!"

gta 4 hat eine gute fahrphysik hab ich da was verpasst :-D



"langes und unlineares Gameplay... aber der Zug ist wohl schon
abgefahren."

oooh ein gta fan hat sich gemeldet seit wann war mafia unlinear :B , das spiel hat schon immer auf spannende geschichte und interessante charaktere gesetzt
die können es einfach wie in mafia 1 machen story modus und freier fahrt modus separat hauptsache das spiel wird kein häßliger konsolenabklatsch :finger:
 
AW:

Ich wünsche mir eine große Spielwelt in der man auch absatz der wege was machen kann und ein realistisch wirkende Welt und eine gute Story.
 
AW:

Was man von den Videos her schon gesehen hat: Bitte nicht so hölzerne Bewegungsanimationen (sieht aus als wärs aus OFP) und weniger Arcadelastige Fahrphysik. Das sieht beim Vorgänger besser aus.
 
AW:

ich wünsche mir eine aktuelle Umgebung, 40er und 50 er Jahre interessiert mich absolut nicht, sorry.

vor allem die karren, schrecklich diese alten boliden mit wenig details.

die idee etc ist ja ganz lustig, aber ich würde ich freuen wenn so etwas mit der heutigen Zeit und Fahrzeugen spielbar wäre.
 
AW:

Für mich sind die 50er auch nicht besonders interessant. Eventuell wenn man einbisschen die Geschichte um die McCarthy Ära spinnen würde.

Hoffentlich bringt Rockstar irgendwann ein GTA mit 70er Setting raus. Oder 60er in London...die ganzen Kray Twins Geschichten u.s.w.
 
AW:

wenn 2k Czech das Spiel rausbringt, wonach es im Moment aussieht, bin ich wunschlos gluecklich.
Gerade das Szenario der 40er, 50er Jahre finde ich grossartig... So etwas hat es als offene Spielwelt meines Wissens noch nicht gegeben. Und vor allem nicht in dieser Qualitaet.
Die detailverliebten Autos dieser Zeit sind grandios...
 
AW:

Ein Spiel wie Mafia muss im Zeitraum von 1940 bis 60 spielen denn in diesem Zeitraum hatte die klassische Mafiafamile ja auch hier ihre Glanzzeit. Wers nicht glaubt sollte mal im Standardnachschlagewerk von Mario Puzo nachlesen ("Der Pate").

Wenn sich jemand ein aktuelles Setting wünscht, tut es mir leid, demjenigen sagen zu müssen, dass es das schon gibt, spiel halt GTA. Noch nen GTA Klon in der Neuzeit brauchts nun wirklich nit, hats schon genügend schlechte Versuche gegeben.

Bei Mafia kommts vor allem auf die Atmosphäre und die Story an, die Grafik ist für mich eher sekundär.

BTW, ein GTA im London der 70er wäre nit schlecht, nur gscheite Autos gabs da ja eher nicht:)
 
AW:

Eine vernünftige KI. Beim ersten Teil ging einiges an Atmosphäre verloren, weil die KI "strunzdoof" war. Ich stand NPC´s auf dem Kopf ohne dass sie mich bemerkten.
 
Zurück