• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Release: Veröffentlichung nicht mehr im April 2010, Verschiebung in Sicht?

AW:

Hab gerade erst vor wenigen Tagen angefangen Mafia zu zocken (zum ersten mal!), deshalb freu ich mich jetzt auch schon wie ein Schnitzel auf den zweiten Teil. Mafia ist wirklich grandios. :X

AW:

Hab gerade erst vor wenigen Tagen angefangen Mafia zu zocken (zum ersten mal!), deshalb freu ich mich jetzt auch schon wie ein Schnitzel auf den zweiten Teil. Mafia ist wirklich grandios. :X
Mafia habe ich auch erst 2007 oder 2008 gezockt und es hat mir da auch noch ziemlich viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist dort einfach genial, ich denke dass macht einen großen Teil von Mafias Spielspaß aus.

AW:

Ist nicht so schlimm, dann habe ich noch ausreichend Zeit ME2, Bioshock 2, AvP und ggf. Splinter Cell Conviction zu spielen. Mafia (1) habe ich mindestens 6 oder 7 mal durchgespielt. Außer ein paar Grafikbugs und der fehlenden Speicherfunktion (wodurch ein paar Missionen wirklich frustig wurden) gab es wirklich nichts auszusetzen. Fast ein perfektes Spiel.

AW:

Mafia 1 ist für mich das spiel mit der besten geschichte...die erzähl weise mit den rückblenden ist einfach klasse gemacht

AW:

was ihr immer mit eurem Online Kopierschutz habt die Hersteller müssen sich numla gegen raubkopierer Absichern und da ist ein online Kopierschutz besser als einer auf Disc

AW: News - Mafia 2-Release: Veröffentlichung nicht mehr im April 2010, Verschiebung in Sicht?

Wie wärs mit Vorankündigungen von Vorankündigungen der Vorankündigungen von Releasterminen?

AW:

was ihr immer mit eurem Online Kopierschutz habt die Hersteller müssen sich numla gegen raubkopierer Absichern und da ist ein online Kopierschutz besser als einer auf Disc
Es gibt aber nunmal Leute, die aus welchen Gründen auch immer auf Onlineverdongelung keinen Wert legen. Ich freue mich riesig auf Mafia 2, aber wenn das Spiel mit Onlineschutz daher kommt, bleibts im Regal liegen. Man muss doch nicht jeden Schwachsinn mitmachen...

Zurück