• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Neue Screenshots zeigen die verschiedenen DLCs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749321
 
früher war sowas inhalt des spieles, heute darf man für sowas NOCHMALS geld hinlegen, obwohl es sich nur um texturen handelt...es ist wirklich erbärmlich mit welcherlei mittel, jeder einzelne cent versucht wird zu erwirtschaften
 
Zum Glück sind die Pakete auch hier nicht spielrelevant. Bisher bin ich noch in jedem Game ohne Bezahl-DLC ausgekommen.
 
bin ja mal gespannt was für ne hardware die engine frisst denn selbst in der physx demo ruckelt das game auf max 10 frames runter obwohl die sicher gtx 480 im sli hatten :x
 
hauptsache die machen sich ordentlich Gedanken um die DLCs... sollen lieber das Spiel fertig stellen und rausbringen!
 
Ich frage mich auch wer derlei Zeugs benötigt. Zudem bin ich ma gespannt wie teuer diese Pakete sein sollen!
 
Die Hersteller sind einfach nur doof, weil sowas einen auf dumme Gedanken bringen könnte, da solche DLC-Inhalte auch immer auf gewissen Seiten zu finden sind.
Ich hab bei sowas immer das Gefühl, 50 Euro für ein unvollständiges Spiel ausgegeben zu haben.
 
Zurück