News - Mafia 2: Neue Screenshots zeigen die verschiedenen DLCs

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749321

F

Farragut

Gast
früher war sowas inhalt des spieles, heute darf man für sowas NOCHMALS geld hinlegen, obwohl es sich nur um texturen handelt...es ist wirklich erbärmlich mit welcherlei mittel, jeder einzelne cent versucht wird zu erwirtschaften

G

G-Lord

Gast
Zum Glück sind die Pakete auch hier nicht spielrelevant. Bisher bin ich noch in jedem Game ohne Bezahl-DLC ausgekommen.

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
bin ja mal gespannt was für ne hardware die engine frisst denn selbst in der physx demo ruckelt das game auf max 10 frames runter obwohl die sicher gtx 480 im sli hatten :x

Sheggo

Bekanntes Gesicht
hauptsache die machen sich ordentlich Gedanken um die DLCs... sollen lieber das Spiel fertig stellen und rausbringen!

BJ-Blazkowicz

Benutzer
Ich frage mich auch wer derlei Zeugs benötigt. Zudem bin ich ma gespannt wie teuer diese Pakete sein sollen!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Die Hersteller sind einfach nur doof, weil sowas einen auf dumme Gedanken bringen könnte, da solche DLC-Inhalte auch immer auf gewissen Seiten zu finden sind.
Ich hab bei sowas immer das Gefühl, 50 Euro für ein unvollständiges Spiel ausgegeben zu haben.

Oben Unten