News - Mafia 2: Neue Screenshots zeigen die verschiedenen DLCs

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749321
 
F

Farragut

Gast
früher war sowas inhalt des spieles, heute darf man für sowas NOCHMALS geld hinlegen, obwohl es sich nur um texturen handelt...es ist wirklich erbärmlich mit welcherlei mittel, jeder einzelne cent versucht wird zu erwirtschaften
 
G

G-Lord

Gast
Zum Glück sind die Pakete auch hier nicht spielrelevant. Bisher bin ich noch in jedem Game ohne Bezahl-DLC ausgekommen.
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
bin ja mal gespannt was für ne hardware die engine frisst denn selbst in der physx demo ruckelt das game auf max 10 frames runter obwohl die sicher gtx 480 im sli hatten :x
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
94
hauptsache die machen sich ordentlich Gedanken um die DLCs... sollen lieber das Spiel fertig stellen und rausbringen!
 

BJ-Blazkowicz

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
8
Ich frage mich auch wer derlei Zeugs benötigt. Zudem bin ich ma gespannt wie teuer diese Pakete sein sollen!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Die Hersteller sind einfach nur doof, weil sowas einen auf dumme Gedanken bringen könnte, da solche DLC-Inhalte auch immer auf gewissen Seiten zu finden sind.
Ich hab bei sowas immer das Gefühl, 50 Euro für ein unvollständiges Spiel ausgegeben zu haben.
 
Oben Unten