• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2, Medal of Honor und Co. - Die Highlights 2010: Jetzt vorbestellen [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704261
 
...Silent Hunter 5
Die neueste U-Bot-Simulation...


ich glaub das is ein running gag, oder? ^^ is nich
das erste mal so geschrieben
 
...und anstatt auf mafia 2 verlinkt, isses auf just cause 2 verlinkt!

top! :)

greetingz
 
starcraft 2 wird wieder ein spiel was ich aus den UK importiere, weil es
1) zu teuer ist (60€, wtf? fährt activision mit der preispolitik so weiter?)
2) in deutschland cut ist (strategiespiel cut? lol wo gibts denn sowas?)
 
eben nachgeschaut. sc2 kostet bei amazon.co.uk umgerechnet 34€ während es bei amazon.de 60€ kostet...
 
AW:

starcraft 2 wird wieder ein spiel was ich aus den UK importiere, weil es
1) zu teuer ist (60€, wtf? fährt activision mit der preispolitik so weiter?)
2) in deutschland cut ist (strategiespiel cut? lol wo gibts denn sowas?)
1) ist klar, werd ich auch importieren.
Aber 2)? Es gibt noch gar keine Anzeichen dafür, verwechselst du vielleicht mit D3... Ist ja noch nicht mal ne Beta raus, also auch noch keine USK.
 
AW:

Haha!
Also wenn ich mir ein Game kaufen sollte, dann wird es nur aus den UK bestellt.
Zum einem hab ich es dann Uncut und zweitens für deutlich weniger Euronen. Und wenn ich es in dt. Sprache haben möchte, besteht sogar im Normalfall die Möglichkeit, es bei der Installation anzugeben.

Das Warhammer Addon (ca. 21 €) und Battlefield BC 2 Limited Ed. (für 28 €!) hab ich bereits im Ausland geordert. :)

Greetz
The Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
 
AW:

Ich bestelle auch nur noch in UK. Hier sind die Games einfach zu teuer. Bei Amazon.co.uk gibts AvP3 für schlappe 17Pfund was in etwa mit Versand dato 24€ sind. Und so ähnlich verhält es sich mit anderen Titeln.
 
AW:

starcraft 2 wird wieder ein spiel was ich aus den UK importiere, weil es
1) zu teuer ist (60€, wtf? fährt activision mit der preispolitik so weiter?)
2) in deutschland cut ist (strategiespiel cut? lol wo gibts denn sowas?)
1. Der Preis wird bis zur Veröffentlichung sicherlich noch fallen.
2. Wer sagt denn sowas? Bisher gibts für SC2 überhaupt noch keine Einstufung.
 
AW:

Ob der Preis fallen wird oder nicht ist ungewiss. Da Activision Blizzard jedoch eine neue Preispolitik verfolgt (nämlich die von CoD6), ist es wahrscheinlich, dass der Preis so bleibt. Sicher wird es einige Shops geben die es für ein paar Euro weniger anbieten.
Und wegen Cut braucht man nur mal zu googln für Quellen z.B. : http://www.pcgameshardware.com/aid,693984/Blizzard-Starcraft-2-with-less-blood-in-Germany/News/
 
AW:

Wenn man sich die Liste anschaut: Fast nur noch Fortsetzungen, nix neues. Wie kreativ die Spieleentwickler doch geworden sind^^
 
Zurück