• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2, Max Payne 3, Civ 5: Take 2 nennt angestrebte Erscheinungszeiträume

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mafia 2, Max Payne 3, Civ 5: Take 2 nennt angestrebte Erscheinungszeiträume

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705928
 
civ 5 vlt anfang august? das wäre ein schönes
geburtstagsgeschenk für mich :)
 
boha ich warte schon seit 2008 auf mafia 2 und jetzt noch länger warten bin echt am überlegen ob ichs mir dann doch nicht hole, weil irgendwann die luft raus ist. Außer es wird ein richtig hammer spiel mit geiler grafik toller storry und alles was es sonst noch gibt dann könnt ich mir vorsellen es zu kaufen ansonsten nicht.
 
AW:

Mafia 2 schon wieder verschoben? Das war für den Sommerurlaub fest eingeplant. So langsam reicht es, selbst die größten Fans kann man auch vergraulen.
 
AW:

Ihr beschwert euch über Mafia2?Ist zwar kein PC-Spiel,aber schaut mal wie lange wir schon auf Gran Turismo 5 warten.
 
AW:

So erstmal scharf nachdenken, wie kann man sich die Zeit bis Mafia2 totschlagen. hmm keine Ahnung. Wenigstens kommt bald die Addons von GTA IV raus kann man damit zumindest ein paar Stunden gut machen. Echt schade das Mafia 2 so spät kommt.
 
AW:

Ich hatte mich genauso auf den Sommer gefreut und jetzt kommt Mafia 2 nicht. Das wurde sooft verschoben, das muss doch längst fertig sein... Die Entwickler werden sich vielleicht noch überlegen, ob man nicht doch einen Multiplayer bei der Zeit hätte einfügen sollen.

Bescheuertes Take2!
 
AW:

Ich kann mich nur Gebetsmühlenartig wiederholen. Solangs was bringt, kann T2 das ruhig nochmal verschieben. Obwohl ich langsam ein perfektes Spiel erwarte bei der Entwicklungsdauer. Wenn nach diesen Verschiebungen noch ( große ) Bugs im Spiel sind, dann .... aber nur Spekulation, also egal.
 
Zurück