News - Mafia 2, Max Payne 3, Civ 5: Take 2 nennt angestrebte Erscheinungszeiträume

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mafia 2, Max Payne 3, Civ 5: Take 2 nennt angestrebte Erscheinungszeiträume

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705928
 

maclilithhp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
civ 5 vlt anfang august? das wäre ein schönes
geburtstagsgeschenk für mich :)
 

zocker10

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
boha ich warte schon seit 2008 auf mafia 2 und jetzt noch länger warten bin echt am überlegen ob ichs mir dann doch nicht hole, weil irgendwann die luft raus ist. Außer es wird ein richtig hammer spiel mit geiler grafik toller storry und alles was es sonst noch gibt dann könnt ich mir vorsellen es zu kaufen ansonsten nicht.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.153
Reaktionspunkte
183
AW:

Mafia 2 schon wieder verschoben? Das war für den Sommerurlaub fest eingeplant. So langsam reicht es, selbst die größten Fans kann man auch vergraulen.
 

JonnySpliff

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
AW:

Ihr beschwert euch über Mafia2?Ist zwar kein PC-Spiel,aber schaut mal wie lange wir schon auf Gran Turismo 5 warten.
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
AW:

So erstmal scharf nachdenken, wie kann man sich die Zeit bis Mafia2 totschlagen. hmm keine Ahnung. Wenigstens kommt bald die Addons von GTA IV raus kann man damit zumindest ein paar Stunden gut machen. Echt schade das Mafia 2 so spät kommt.
 

Luzinator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hatte mich genauso auf den Sommer gefreut und jetzt kommt Mafia 2 nicht. Das wurde sooft verschoben, das muss doch längst fertig sein... Die Entwickler werden sich vielleicht noch überlegen, ob man nicht doch einen Multiplayer bei der Zeit hätte einfügen sollen.

Bescheuertes Take2!
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich kann mich nur Gebetsmühlenartig wiederholen. Solangs was bringt, kann T2 das ruhig nochmal verschieben. Obwohl ich langsam ein perfektes Spiel erwarte bei der Entwicklungsdauer. Wenn nach diesen Verschiebungen noch ( große ) Bugs im Spiel sind, dann .... aber nur Spekulation, also egal.
 
Oben Unten