• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754907
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Oh Mann, was ich mich auf das Game freue!
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Das Spiel ist ein Offline Spiel, denken die wirklich, dass Steam als Kopierschutz taugt? Mittlerweile gibt es nämlich so gut wie jedes Steam-Spiel als SteamLESS-Spiel und Mafia 2 wird da keine Ausnahme bilden.
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

naaaaaaja....
das game ruckelt mir schon auf konsole zu verdächtig dann nochmal physx dazurechnen und die schlechte portierung ohne optimierung und bäm nur noch 20 frames mit ner gtx 470
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Wie ich mich freue , dass ich jetzt eine ps3 besitze und mir das ganze steam theater nicht mehr antun muss aber das spiel sieht mir nach einem gta killer aus hoffentlich ist die story su gut wie beim ersten teil.
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Keine Ahnung wo du da nen ruckeln siehst ...
Und PC hat wesentlich mehr Leistung als Konsole, also denke das wird schon. Zumal das Game einfach nur Geil wird (hoffentlich).
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

NAAAAAAIIIIIIN!

Toll, dann darf ich mich wieder mit "Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal." und anderem Mist rumschlagen. Schlimm genug, dass ich für Mafia wieder mal mein Steam Boykott aussetzen werde.
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

@omfgnoobs

Nein das Spiel wird für den PC extra entwickelt. Es ist keine billige Portierung! Es wurde auch schon gesagt das die Anforderungen nicht so hoch sein werden und das Mafia 2 eine gute performance für den PC hat! Die PC Version wird die beste von den allen 3 sein.
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Wie ich mich freue , dass ich jetzt eine ps3 besitze und mir das ganze steam theater nicht mehr antun muss aber das spiel sieht mir nach einem gta killer aus hoffentlich ist die story su gut wie beim ersten teil.
Hättest du wohl gerne. :P
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Ja steam ich liebe steam:)
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Generell ist Steam ja ne ganz schöne Sache mit den Deals und so aber ich hasse es wenn Spiele nur in Verbindung mit Steam laufen.
Manche Spiele möchte ich lieber ohne Steam spielen.
Und die Zeitlupenfunktion ist totaler Quatsch, passt überhaupt nicht zum Spiel. Naja muss man ja zum Glück nicht benutzen.
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Steam ist recht nervig, von allem z.B.: mit langsamer I-Net-Leitung kann nach Wochen nicht mal so eben schnell ein Steam-Spiel gelöscht oder gestartet werden, weil sich Steam erst mal selbst updatet.
Im Großen und Ganzen kann ich gut und gerne auf Steam verzichten.
Steam ist zwar in gewissen Dingen komfortabel(Freundeslisten etc.), im Grunde hält aber ein Drittanbieter seine Hand über die Freiheit der Spieler.
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

NAAAAAAIIIIIIN!

Toll, dann darf ich mich wieder mit "Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal." und anderem Mist rumschlagen. ...
Das hast du vielleicht am Erstverkaufstag (kann ich nichts zu sagen, weil ich Spiele eigentlich nie am Erstverkaufstag habe/spiele), aber sobald das Spiel ordnungsgemäß installiert ist, sollte sowas nicht mehr vorkommen (und ist mir persönlich noch gar nie untergekommen).
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

NAAAAAAIIIIIIN!

Toll, dann darf ich mich wieder mit "Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal." und anderem Mist rumschlagen. ...
Das hast du vielleicht am Erstverkaufstag (kann ich nichts zu sagen, weil ich Spiele eigentlich nie am Erstverkaufstag habe/spiele), aber sobald das Spiel ordnungsgemäß installiert ist, sollte sowas nicht mehr vorkommen (und ist mir persönlich noch gar nie untergekommen).
Ha, sag das meinem Audiosurf, dass sich über drei Wochen lang bei jedem Startversuch so bei mir gemeldet hat. Dann kommt noch die langsame DSL 1000er Verbindung hinzu, die wie N8Mensch erwähnte einen Spielstart locker um 5 Minuten verzögert, bei großen Updates Stunden. Seit ich dann einfach mal so für einen Einkauf gesperrt wurde kriegen die kein Geld mehr von mir. Sie wollen es ja nicht annehmen...
Mein letzter Kontakt ist die Just Cause 2 Demo gewesen, also recht aktuell. Da vergaß Steam dann schon zwei Mal das Passwort. Nur eine Kleinigkeit, aber es summiert sich. Ich versuche echt so gut es geht um Steam herum zu kommen, aber jedes Mal wenn ich es doch nutze ist irgendetwas Anderes :S
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Lieber Steam als Ubisoft DRM
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Das beste an Steam ist, wenn das Spiel endlich (nach einer Woche) fertig geupdated wurde und du spielst es, ist es auf deutsch. Wenn dann wieder ein "Update" kommt geht plötzlich nur noch die Audioenstellung Englisch!!!! Also die ersten Levels auf Deutsch und der Schluss nur in Englisch!!!! (so wars bei mir bei allen 3 Half-Life Teilen) Des is echt beschissen gemacht!! Eine Sprachoption weg-updaten??? pfui spinne! Nicht nur das man denkt: "Ja gut, das war jetzt das 3. Update von diesem Spiel, jetzt bin ich fertig." NEIN, es wird bei JEDEM behinderten Start ein noch behindertereres Update vollzogen! Bei so nem Müll könnt ich kotzen!
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Ha, sag das meinem Audiosurf, dass sich über drei Wochen lang bei jedem Startversuch so bei mir gemeldet hat.
Und was hat der Support dazu gesagt?

Dann kommt noch die langsame DSL 1000er Verbindung hinzu, die wie N8Mensch erwähnte einen Spielstart locker um 5 Minuten verzögert, bei großen Updates Stunden.
a) Steam ist nix für langsame Internetleitungen
b) man kann die automatischen Updates ausschalten
c) kann man sich darauf einrichten und den Rechner beispielsweise vor dem Essen oder Einkaufengehen starten

Seit ich dann einfach mal so für einen Einkauf gesperrt wurde kriegen die kein Geld mehr von mir. Sie wollen es ja nicht annehmen...
Einfach so sperrt Steam bestimmt nicht. War dein Konto vielleicht überzogen oder hast du ein Spiel von jemand anders mit der Steam Geschenk Funktion erhalten? Oder hast du versucht ein hierzulande zensiertes / beschlagnahmtes Spiel über Steam zu kaufen?


Meine negativen Erfahrungen mit Steam beschränken sich seit 2004 jedenfalls darauf, daß ich an 2 Tagen nicht auf meinen Account und die Spiele darin zugreifen konnte. (2Tage / 6 Jahre = ~0,1% Ausfallzeit)

Und daß ich einmal einen g2play.pl Key nicht aktivieren konnte.
Das war aber meine eigene Schuld, daß ich in so einem dubiosen "Laden" eingekauft hab ...
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Ich kann nur sagen PRO STEAM kaufe seit längem dort nur noch diie Spiele grad jetzt in der EA Woche bekam ich z.B: Mirror Edge und Bournout Revange beide für je 3,69€

andere Vorteile:
+wird alles selbst geupdatet
+Große Spielauswahl
+häufig sehr sehr gute Spiele zu TOp Preisen
+schneller download der Spiele
+Friend List
+Errungenschaften

usw !!! Ich kann also nur nochmals schreiben PRO STEAM
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

ac h ja und Top Service bei fragen zu SPielen viele fragen werden innerhalb von 6h beantwortet
 
AW: News - Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Ha, sag das meinem Audiosurf, dass sich über drei Wochen lang bei jedem Startversuch so bei mir gemeldet hat.
Und was hat der Support dazu gesagt?
Clientregistry.blob löschen und noch mal versuchen, half aber nicht. Es waren auch nur jeweils 2-3 Versuche direkt hintereinander an vielleicht 5 Tagen in diesem Zeitraum, nicht so oft wie es vielleicht oben klang.

Dann kommt noch die langsame DSL 1000er Verbindung hinzu, die wie N8Mensch erwähnte einen Spielstart locker um 5 Minuten verzögert, bei großen Updates Stunden.
a) Steam ist nix für langsame Internetleitungen
b) man kann die automatischen Updates ausschalten
c) kann man sich darauf einrichten und den Rechner beispielsweise vor dem Essen oder Einkaufengehen starten
a) Weiß ich, war es noch nie. Ich wohne aber nun mal auf dem Dorf und wenn ich könnte würde ich es ja sein lassen. Den gesamten Service den Steam bietet möchte ich gar nicht nutzen, ich möchte bloß das Spiel spielen.
Habe ich eigentlich schon erzählt wie Steam einen kopierten HL2/CSS/Gmod Ordner nicht erkennen wollte und trotzdem bei 0% neu angefangen hat? :B Zwei von drei Personen auf LAN die x GB laden müssen dauern auch mit DSL 16k lange.
b) Speichert sich die Einstellung inzwischen tatsächlich zuverlässig? Es ist zwar mit der Zeit seltener geworden, aber zuverlässig funktioniert hat es bei mir nie. Genau wie die Option des Offline Modus, oder eben letztens erst das Passwort.
c) Andere Spiele starte ich wann ich will. Oder lade den Patch im Hintergrund während ich die alte Version spiele.

Seit ich dann einfach mal so für einen Einkauf gesperrt wurde kriegen die kein Geld mehr von mir. Sie wollen es ja nicht annehmen...
Einfach so sperrt Steam bestimmt nicht. War dein Konto vielleicht überzogen oder hast du ein Spiel von jemand anders mit der Steam Geschenk Funktion erhalten? Oder hast du versucht ein hierzulande zensiertes / beschlagnahmtes Spiel über Steam zu kaufen?
HL 1 im Angebot, per Paypal. "An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
Please contact Steam Support." Vorher habe ich problemlos eingekauft und anderen geschenkt. Bei der zweiten Antwort kam dann vom Support "I removed the lock from your account" und das war es. Ich habe keine Ahnung was ich anders gemacht habe als vorher :(


Meine negativen Erfahrungen mit Steam beschränken sich seit 2004 jedenfalls darauf, daß ich an 2 Tagen nicht auf meinen Account und die Spiele darin zugreifen konnte. (2Tage / 6 Jahre = ~0,1% Ausfallzeit)

Und daß ich einmal einen g2play.pl Key nicht aktivieren konnte.
Das war aber meine eigene Schuld, daß ich in so einem dubiosen "Laden" eingekauft hab ...
Tja, mich scheint Steam leider zu hassen. Einen Haufen Bugs haben sie inzwischen entfernt oder zumindest verringert, aber die vorhandenen Fettnäpfchen treffe ich garantiert. Ich bekomme mit Steam einen Haufen an Kram den ich nicht möchte und der zusätzliche Probleme machen kann.

Apropos, möchte jemand einen HL2/CSS/Portal/Gmod, einen Audiosurf oder einen Red Orchestra Account kaufen? Einen Dirt 2 Gutschein habe ich hier auch noch unbenutzt herumliegen :-D
 
Zurück