GR0BI75
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab sofort erhältlich
Gibt's irgendeinen Grund persönlich zu werden? Vielleicht, weil ich seit Stunden Spass mit dem DLC habe und Du nicht? Vielleicht, weil ich mir die Meinung verbrämter Spieler noch weniger aufdiktieren lassen möchte? Vielleicht, weil mir 2K da etwas mehr bietet, auch wenn Rumbashen natürlich weitaus billiger ist - es erfüllt meinen Restverstand allerdings nicht...100%ig deiner Meinung! Leute, kauft diesen Scheiß nicht, lasst Spiele mit Online-Kontenzwang (z.B. Steam) oder permanenten Online-Zwang (Ubisoft) endlich mal links liegen! Die Publisher wollen uns was verkaufen und müssen sich nach unsrerem Kaufverhalten richten, nicht anders herum.
Programmierst Du mir dann solche Spiele, ja? Dankeschööön!Auweia! Noch ein Opfer - passt wunderbar in's Beuteschema der Publisher, unkritisch und manipulierbar
![]()
Die Spieleschmieden natürlich....
Tu doch nicht so, als gäb es gute PC-Spiele erst seit einigen Jahren und nur zum Download oder über Steam etc.
Nimmst du mal deinen (Rest-)Verstand her, ja? Dankeschöön!!!
![]()
Auweia! Noch ein Opfer - passt wunderbar in's Beuteschema der Publisher, unkritisch und manipulierbar

, wird noch mehr, um alle Achievements zu bekommen. Jimmy's Vendetta ist im Schwierigkeitsgrad teilweise auch etwas knackiger als das Hauptspiel, vorallem wenn die Cops noch dazu kommen.