• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748957
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Aber kein Link zur CE ?
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

haben will! sofort!
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Also dass jetzt das Spiel künstlich durch DLC wieder kleingehalten wird finde ich nicht gut. Entweder, man hat alles, oder nicht. Aber dieses Gefühl, nur das halbe Spiel zu kaufen, nervt.
Extras in einer Special Edition, gerne, aber keinen Spielinhalt.
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Also weil 2 Autos und 2 Anzüge so ein verlust is, und auch der Extra DLC wird bestimmt nichts großartiges sein
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Also weil 2 Autos und 2 Anzüge so ein verlust is, und auch der Extra DLC wird bestimmt nichts großartiges sein
allein das Steelbook und die 100 seiten making off sind den kauf wert :X
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

aber wo kann man die ordern???
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Mafia 2 CE vorbestellt :)

Das steht garnicht zur debatte ob CE oder nicht. Mafia war ein Topgame das ich selbst heute noch ab und an zocke und was ich bisher von Mafia 2 gesehen habe gefällt mir.

Karte + Soundtrack + 100 Seiten Buch machen die CE sowieso zum Pflichtkauf ;)
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Was soll das Ganze denn kosten?
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Geil! Das Steelbook muss ich haben!!! 
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Jetzt fangen die auch mit DLCs an....
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Mafia war ein Klasse Spiel und der Nachfolger wird es sicher auch werden,aber wenn ich DLC lese und dann wie viele jetzt darauf hecheln ohne die Falle darin zu sehen, bekomme ich nen Nackenkrampf. Leute wacht auf! Wollt ihr nicht sehen das ihr damit der Abzocke Tür und Toröffnet?
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Die Welt wird untergehen wenn ich eure Kommentare lese, IHR müsst ja nix kaufen?! Ihr geht keinen Vertrag ein, WO ist das Problem?
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Mafia war ein Klasse Spiel und der Nachfolger wird es sicher auch werden,aber wenn ich DLC lese und dann wie viele jetzt darauf hecheln ohne die Falle darin zu sehen, bekomme ich nen Nackenkrampf. Leute wacht auf! Wollt ihr nicht sehen das ihr damit der Abzocke Tür und Toröffnet?
DLC bedeutet nicht gleich dass es etwas kosten muss.
Naja, ich hoffe mal dass das dann auch ein anständiges Hardcover Buch wird, wie z.B. bei der Bioshock 2 Spezial Edition.
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

DLC's??? OMG, wir werden alle sterben!!! :B  
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

Mafia 2 CE vorbestellt :)

Das steht garnicht zur debatte ob CE oder nicht. Mafia war ein Topgame das ich selbst heute noch ab und an zocke und was ich bisher von Mafia 2 gesehen habe gefällt mir.

Karte + Soundtrack + 100 Seiten Buch machen die CE sowieso zum Pflichtkauf ;)
und wo?
 
AW: News - Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

DLC's??? OMG, wir werden alle sterben!!!  :B  
Naja, es nervt halt, wenn man 50€ für ein Spiel ausgibt und trotzdem das Gefühl hat, nicht alles zu haben ;)
  Das Gefühl habe ich bisher irgendwie noch nie gehabt. Ausserdem sind die DLC's ja auch was optionales und es gab auch schon welche, die mich kein Stück interessiert haben. Ich persönlich sehe sowas immer als kleinen Bonus an. Vor allem wenn man ein Spiel schonmal durchgespielt hat können manche DLC's doch recht interessant sein.  
 
Zurück