• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Collector's Edition gibt's exklusiv nur bei Saturn

AW: News - Mafia 2: Collector's Edition exklusiv nur bei Saturn

Mafia 1 war ja schon der Hammer jetzt bin ich ja mal gespannt wie der 2te teil ist zumal ich schon ewig warte (leider)da es ja immer wieder verschoben wurde,Kritik hin oder her ich freu mich drauf wie Bolle als Fan ist das ein Pflichtkauf........

So ich habe nun gerade die Mafia II Collector's Edition in den Händen und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Sind jetzt eher nur die negativen Eindrücke, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht wahnsinnig über Mafia II freue.

Das Artbook ist gerade mal so groß, wie die Spieleverpackung und ist zusammen mit dem Steelbook und der Karte in einem Kunststoffschuber.
Ich habe mir das alles noch nicht genau angeschaut. Das Steelbook sieht natürlich sehr hübsch aus, allerdings ist dort auch die Soundtrack-CD enthalten (also keine eigene Verpackung). Sieht jedoch sehr schick aus, da sie komplett schwarz ist, wie eine Platte - auch unten.
Die Stadtkarte besteht auch nicht, wie viel gelesen, aus Stoff sondern ist aus dickeren Papier/Kunsstoff.
Die Bedienungsanleitung ist ein Witz - auf 8 Seiten. Ansonsten ist noch ein "Kärtchen" mit Playlist des Soundtracks und dem Vorbestellerbonus im Steelbook enthalten.

Habe mir insgesamt mehr erwartet, aber vielleicht legt sich die kleine Enttäuschung, wenn ich es genauer anschaue.

Habe bei gameware.at bestellt und als Bonus das "Made Man Pack" erhalten, obwohl Greaser Pack angegeben.

Hat jemand anderes schon sein Game erhalten?

EDIT: So, Mafia II lässt sich mit CD-Key aktivieren, jedoch nicht vor Release installieren. Wenigstens kann man den Soundtrack schon hören. *-*

Habe bei gameware.at bestellt und als Bonus das "Made Man Pack" erhalten, obwohl Greaser Pack angegeben.

Hat jemand anderes schon sein Game erhalten?

EDIT: So, Mafia II lässt sich mit CD-Key aktivieren, jedoch nicht vor Release installieren. Wenigstens kann man den Soundtrack schon hören. *-*
Hab meine Version auch heute bekommen von gameware.at
Tja, bissl klein ist das Artbook schon :(
Aber ansonsten recht schön gemacht - dass es keine Stoffkarte geworden ist, stört mich jetzt gar nicht so.

Zur Beschreibung, welche doch ein wenig spärlich ist - hier kann man die komplette downloaden ;)
www.2kgames.com/manual/mafia2/

Hier ist noch ein Post von gameware.at bzgl. des Greaser Packs.
Denke, die bekommen wir noch zusätzlich dazu und das "Made Man Pack" ist Standard in der CE
Die Vorbesteller Bonus Codes der PC Version (2 zusätzlich e Autos &
Outfits) habe es leider noch nicht bis zu uns her geschafft. Wir liefern
sie allen per email nach.

Sorry
Mark

Das mit dem Greaser Pack habe ich mir dann im Nachhinein fast gedacht. Hätte aber am liebsten das War Hero Pack, naja egal. :-D
Sonst ist das Art-Book ganz schön gemacht, besonders die Waffen und Werbeplakate.
Bin insgesamt schon ganz zufrieden.
Will es endlich installieren können!!

Es gibt nen Workaround ;)

Ich schick dir mal ne PM mit Link.

Zurück