• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Amazon nennt möglichen Erscheinungstermin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mafia 2: Amazon nennt möglichen Erscheinungstermin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705670
 
Langsam wird es Schmerzhaft. Ich will es zocken. Warum muss man so lange warten. Kann einer nicht die Zeit vorspulen. :(
 
Oh man, Mafia 2 ist eins der Spiele des Jahres für mich. Endlich haben will :(
 
Lieber abwarten und ruhig zu ende bringen lassen, als wieder so ein Fiasko wie GTA IV.
 
hmmm... immer diese Panikmache... Wen interessiert schon, wie lang es noch dauert? Im Endeffekt wissen wir doch alle: Es kommt, wenn es kommt - daraufhin zu fiebern beschleunigt es nicht, sondern zieht es nur gefühlt in die Länge. Und früher wirds deshalb auch nicht released... Mir isses völligst wurscht, ob es nun dieses Jahr kommt, nächstes, oder erst in zwei Jahren. Mafia2 zwei wird defenitiv erscheinen und NUR das zählt doch, oder?
 
Ich hoffe ja das 2k eine genauso wunderbare Collectors Edition rausbringt wie bei Bioshock mit den Soundtracks, dem riesen Artbook, den eingerollten Postern. Das war wirklich ein Traum einer CE.
 
wie schon angegeben...nur ein Geruecht. Der Zeitraum koennte aber ungefaehr stimmen.
Wirkliche Sorgen bereitet mir dabei eigentlich "nur" der noch nicht angekuendigte Kopierschutz. Nach all den Hiobsbotschaften der letzten Wochen, waere ich schon mit einer Steamaktivierung zufrieden. Vor einem Jahr noch waere das indiskutabel gewesen... Die Kopierschutzmassnahmen nehmen aber immer erschreckendere Ausmasse an.

Falls das Ubisoft'sche Modell Schule macht, bin ich raus.
 
Falls das Ubisoft'sche Modell Schule macht, werden sie schon die Quittung bekommen...
 
falls es sich bestätigt hmm mist kommt da nicht auch Alpha Protocol?

naja wird Obsidian auf ihr geld etwas müssen Mafia geht doch vor
 
Ja, Alpha Protocol erscheint auch am 28. - da kann ich mir ja zu meinem eigenen Geburtstag selbst 2 Spiele gönnen ;)
 
Wenn das ganze UbiSoft Ausmaße annimmt, wird es nicht gekauft, so gern ich Mafia spielen würde. Es ist ganz klar, dieses System wird nicht unterstützt, genausowenig wie die meisten anderen. DLCs werden runtergeladen, Hardcore Kopierschutz gar nicht erst gekauft. Alles was mehr als CD Key ist, ist einfach zuviel.
 
Das Starcraft 2 Syndrom: Immer mal wieder nen Pic, nen Video etc bis es technisch veraltet ist und die gesättigte Presse frustiert ist und nicht mehr als 7X % verleiht. Ich hoffe ja dennoch dass es super geil wird
 
Zurück