News - Mafia 2: Amazon nennt möglichen Erscheinungstermin

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mafia 2: Amazon nennt möglichen Erscheinungstermin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705670
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Langsam wird es Schmerzhaft. Ich will es zocken. Warum muss man so lange warten. Kann einer nicht die Zeit vorspulen. :(
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Oh man, Mafia 2 ist eins der Spiele des Jahres für mich. Endlich haben will :(
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Lieber abwarten und ruhig zu ende bringen lassen, als wieder so ein Fiasko wie GTA IV.
 
E

einkaufswagen

Guest
hmmm... immer diese Panikmache... Wen interessiert schon, wie lang es noch dauert? Im Endeffekt wissen wir doch alle: Es kommt, wenn es kommt - daraufhin zu fiebern beschleunigt es nicht, sondern zieht es nur gefühlt in die Länge. Und früher wirds deshalb auch nicht released... Mir isses völligst wurscht, ob es nun dieses Jahr kommt, nächstes, oder erst in zwei Jahren. Mafia2 zwei wird defenitiv erscheinen und NUR das zählt doch, oder?
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Ich hoffe ja das 2k eine genauso wunderbare Collectors Edition rausbringt wie bei Bioshock mit den Soundtracks, dem riesen Artbook, den eingerollten Postern. Das war wirklich ein Traum einer CE.
 

redaim33

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
wie schon angegeben...nur ein Geruecht. Der Zeitraum koennte aber ungefaehr stimmen.
Wirkliche Sorgen bereitet mir dabei eigentlich "nur" der noch nicht angekuendigte Kopierschutz. Nach all den Hiobsbotschaften der letzten Wochen, waere ich schon mit einer Steamaktivierung zufrieden. Vor einem Jahr noch waere das indiskutabel gewesen... Die Kopierschutzmassnahmen nehmen aber immer erschreckendere Ausmasse an.

Falls das Ubisoft'sche Modell Schule macht, bin ich raus.
 
E

einkaufswagen

Guest
Falls das Ubisoft'sche Modell Schule macht, werden sie schon die Quittung bekommen...
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
falls es sich bestätigt hmm mist kommt da nicht auch Alpha Protocol?

naja wird Obsidian auf ihr geld etwas müssen Mafia geht doch vor
 

Scomparto

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Alle Jahre wieder.
Wenn es um kostenlose Werbung geht macht Amazon keiner was vor.
 

BlauerSalamander

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ja, Alpha Protocol erscheint auch am 28. - da kann ich mir ja zu meinem eigenen Geburtstag selbst 2 Spiele gönnen ;)
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Wenn das ganze UbiSoft Ausmaße annimmt, wird es nicht gekauft, so gern ich Mafia spielen würde. Es ist ganz klar, dieses System wird nicht unterstützt, genausowenig wie die meisten anderen. DLCs werden runtergeladen, Hardcore Kopierschutz gar nicht erst gekauft. Alles was mehr als CD Key ist, ist einfach zuviel.
 

Gebbo08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Das Starcraft 2 Syndrom: Immer mal wieder nen Pic, nen Video etc bis es technisch veraltet ist und die gesättigte Presse frustiert ist und nicht mehr als 7X % verleiht. Ich hoffe ja dennoch dass es super geil wird
 
Oben Unten