• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Alle Achievements, Empire-Bay-Karte und neue Details

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747366
 
"nicht mal zu einem Dittel", würde ja noch gehen, so groß wie GTA 4 muss es ja nun nicht sein, aber es hieß ja mal, dass es um die 16 km² groß sei und das ist deutlich weniger als ein Drittel und wäre somit sehr klein, da braucht man keine Autos mehr :-D
 
Trotz der größe, wird es bestimmt nicht schnell langweilig. Bin mal drauf gespannt und hoffe es wird genauso ein Knaller wie Mafia 1.
 
"Was Größe und Umfang der Spielwelt angeht, scheint 2K Games' Open Word-Titel nicht mit GTA 4 mithalten zu können."

Mir schnuppe die Story is wie bei teil 1 einfach wichtig anstatt hunderte aufgaben wo sich alle gleich spielen...
 
Wenn ich den Stadtplan so sehe, wirkt Lost Heaven aber grösser... oder etwa nicht?
 
Zurück