News - Mafia 2: Alle Achievements, Empire-Bay-Karte und neue Details

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747366
 

Trottelkopf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
"nicht mal zu einem Dittel", würde ja noch gehen, so groß wie GTA 4 muss es ja nun nicht sein, aber es hieß ja mal, dass es um die 16 km² groß sei und das ist deutlich weniger als ein Drittel und wäre somit sehr klein, da braucht man keine Autos mehr :-D
 

Lion2k7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
3
Trotz der größe, wird es bestimmt nicht schnell langweilig. Bin mal drauf gespannt und hoffe es wird genauso ein Knaller wie Mafia 1.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
"Was Größe und Umfang der Spielwelt angeht, scheint 2K Games' Open Word-Titel nicht mit GTA 4 mithalten zu können."

Mir schnuppe die Story is wie bei teil 1 einfach wichtig anstatt hunderte aufgaben wo sich alle gleich spielen...
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
Wenn ich den Stadtplan so sehe, wirkt Lost Heaven aber grösser... oder etwa nicht?
 
Oben Unten