• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - M.U.D. TV: Goldmeldung und Demo-Ankündigung

AW:

klappt die Installation bei euch? Bei mir kommt: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden." ??
 
AW:

bei mir klappts auch nicht. @ Pc games Mitarbeiter könntet ihr bitte mal danach schauen!
 
AW:

Musste gerade beim Trailer so abfeiern.
Bei 0:45

"Plane dein eigenes TV-programm und schrecke auch vor Sabotage nicht zurück"
.... und dann sieht man die eine Figur die andere mit einer Papierkugel bewerfen. :B :-D
 
AW:

Grml.....

bei mir kommt auch die Fehlermeldung wenn ich die geladene Datei öffnen / installieren will.

" Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Ich habe Windows 7 x64
Biddö macht das es geht, oder entpackt die dateien und packt Sie mit Zip Rar, etc.

Danke
Lee Braun
 
AW:

@PC Games

Eure Links für die vergrößerte Bilderansicht funktionieren nicht. Wenn ich drauf klicke, egal mit welchem Browser, seh ich nur den Platzhalter für ein Image + rotes X ;)

Übrigens, vielleicht ein Tipp für die überarbeitete Version der HP: mit dem IE8 werden die im Text eingebetteten Bildergalerien gar nicht angezeigt, es sei denn, man wechselt in den IE7-Kompatibilitätsmodus! Etwas mehr Sorgfalt bei der Erstellung, und das Halten an Standards (und nein, IE7 ist KEIN Standard^^) wäre wünschenswert. Zum Glück hat zwar jeder User heute mindestens 4 verschiedene Browser auf seinem Rechner, so dass wenigstens einer funktioniert. Dennoch nervt es, ständig hin und her switchen zu müssen ;)

Frag mich grad, wie einige hier dann auf den Screenshots was erkennen konnten, wenn die großen Originalbilder gar nicht geladen werden können?!
 
AW:

.net Framewort 3.5 benötigt. Schaut mal hier, alternativer Link zum Download sind auch vorhanden:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3814
 
AW:

.net Framewort 3.5 benötigt. Schaut mal hier, alternativer Link zum Download sind auch vorhanden:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3814
aber das ist doch in WINDOWS 7 enthalten.. und Mud TV läßt sich trotzdem nicht installieren... Wirft aber ein sehr negatives Bild auf das Spiel...
 
AW:

.net Framewort 3.5 benötigt. Schaut mal hier, alternativer Link zum Download sind auch vorhanden:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3814
aber das ist doch in WINDOWS 7 enthalten.. und Mud TV läßt sich trotzdem nicht installieren... Wirft aber ein sehr negatives Bild auf das Spiel...
Wir laden gerade eine neue Version auf den Server. Damit sollte es - hoffentlich - funktionieren.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

so habe es angespielt man sollte das toturial gleich sein lassen denn das hat einen blöden bug der das spiel einfrieren lässt!
die missionen sind aber relativ bugfrei mir gefällt es bisher :)
 
AW:

.net Framewort 3.5 benötigt. Schaut mal hier, alternativer Link zum Download sind auch vorhanden:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3814
aber das ist doch in WINDOWS 7 enthalten.. und Mud TV läßt sich trotzdem nicht installieren... Wirft aber ein sehr negatives Bild auf das Spiel...
Wir laden gerade eine neue Version auf den Server. Damit sollte es - hoffentlich - funktionieren.

Grüße,
Sebastian
Also bis morgen warten. Schade, ich hatte echt gehofft meinen Geburtstag mit einer kleinen Demospielrunde der Wiedergeburt eines Klassikers zu verbringen.

BtW: Nur der Vollständigkeithalber ... der (immer noch online verfügbare) alte Installer funktioniert auch nicht mit Vista64.
 
AW:

Habs auch von einer anderen weit langsameren Quelle als den PC-Games Downloadserver geladen und konnte es installieren.

Hatte kurz Zeit die ersten beiden Tutorialabschnitte und den Anfang des 3. zu spielen. Ich muss sagen, alles recht positiv, es sieht leider schon auf den 1. Blick nach Low Buged aus, was aber den Spielspaß ja nicht unbedingt negativ beeinflussen muss.

Mich hat halt schon auf dem Amiga damals die ganze Lauferei zu den Büros gestört, sicherlich besser gelöst als auf dem Amiga. Man "muss" irgendwie tatsächlich den ganzen Text des Tutorials lesen, zumindest am Anfang um die Buttons zu finden, Erhellungen, Pfeile die blinken wo es weiter geht, fehlen leider.

Das Bauen ist etwas nervig, man kann zwar reinzoomen aber nicht weiter raus und man muss die Korridore als 1. bauen, was die Platzierung der Räume schwerer macht, bzw. man baut ggf. zu viel Korridor, was wieder Geld kostet, beim Abreißen bekommt man es nicht zurück.

Aber alles in allem macht die Demo, zumindest mir persölich Spaß, ob ich es für rund 40 Euro kaufen werde ... für 20 Euro sofort, aber die Kunden machen ja nicht die Preise ;)
 
AW:

.net Framewort 3.5 benötigt. Schaut mal hier, alternativer Link zum Download sind auch vorhanden:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3814
aber das ist doch in WINDOWS 7 enthalten.. und Mud TV läßt sich trotzdem nicht installieren... Wirft aber ein sehr negatives Bild auf das Spiel...
Wir laden gerade eine neue Version auf den Server. Damit sollte es - hoffentlich - funktionieren.

Grüße,
Sebastian
Also bis morgen warten. Schade, ich hatte echt gehofft meinen Geburtstag mit einer kleinen Demospielrunde der Wiedergeburt eines Klassikers zu verbringen.

BtW: Nur der Vollständigkeithalber ... der (immer noch online verfügbare) alte Installer funktioniert auch nicht mit Vista64.
Du hast doch den Link mit den alternativen Quellen selbst mitgepostet. Lade es dir doch einfach da, wenn PCG nicht klar kommt. ;)

Hier http://www.freegames.de/details.php?id=47233 hab ich mit 1,2 MB/sek geladen. Hab schon fast durch. Ist echt ganz witzig. Teilweise fühlte man sich an "The Movies" erinnert. Fände es geiler, wenn man mehr Einfluss auf die Sendungen hätte. So wie bei The MOvies. Aber der Eindruck ist, dass das Spiel durchaus Spaß machen könnte. Fragt sich unr, wie lange mich das bei der Stange halten kann. Weil wirklich umfangreich siehts mir nicht aus. Aber mal sehen, ist ja auch "nur" ne Demo.

EDIT:
Achso: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
 
AW:

PCG.msi hier ist immernoch im Arsch, lade es jetzt nochmal woanders...
 
AW:

mhh habs was angetestet und bin bisher sehr entäuscht. keine sprachausgabe.
schon geil wenn man zu nen bestimmten raum geschickt wird aber siese weder direkt noch per tooltip beschriftet sind. Die musik nervt einfach nur. man kann auch nicht durch den fernseher die zuschauer betrachten wie damals. außerdem haben die filme keinerleih einfluß darauf was im kleinen tv abläuft sondern nur ne blöd gemachte genresequenz.
das schon albern wirklt wenn man ein ufo film austrahlt und das tv ne sequenz von ne opferung auf nen altar abspielt. im großen und ganzen ist das spiel nicht mehr zeitgemäß.
im 21. jahhundert kann man schon sachen wie sprachausgabe etc von nen spiel erwarteten. Rumgemurmel alles Sims ist sowas von out
 
AW:

Total Ausfall bei MUD TV!

Konnte keine 10 Minuten zocken.

1. Absturz im Tutorial und der zweite Crash to Dekstop nach dem Intro zu der ersten Mission.

Tja wieder ein Spiel was man bedenkenlos aus seinem Kopf löschen kann.
 
Zurück