• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - M.U.D. TV: Goldmeldung und Demo-Ankündigung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - M.U.D. TV: Goldmeldung und Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704459
 
Bin echt mal gespannt auf das Game. Freue mich darüber das es ne Demo gibt um es vorher anzutesten. Auf den Bildern sieht es ja schon ulkig aus.
 
ich steh nich so auf comic grafik, aber werds mir warscheinlich trotzdem holen^^
 
zumindest Goldmeldung is nue die demoankündigung gabs im Kalypso Forum schon vor 2-3 monaten
 
AW:

Darauf freu ich mich. Hab Mad TV damals wirklich sehr gerne gespielt und bin daher ziemlich gespannt, wie das Spiel so wird.
 
AW:

hab mad tv nie gespielt. bin von den bildern aber begeistert.

meiner meinung nach genau der richtige stil für so ein spiel. freu mich schon sehr darauf und hoffe es wird so witzig wies aussieht, und dass die entwickler ne ordentliche wisim programmiert haben...
 
AW:

Wenn ich das sehe muss ich direkt The Movies wieder isntallieren.
 
AW:

also wenn es ohne DRM und/oder securom kommt und die Demo dann auch noch zeigt das es gut ist, kann ich endlich mal wieder ein schönes Strategiespiel zocken.
 
AW:

SUPER, es kommt auch auf Steam!
http://store.steampowered.com/app/901206/
Aber hoffentlich zum fairen preis und nicht um die 30-50 euro!
 
AW:

Weil es für mich eher nach einem Minispiel von einer Noname Firma aussieht und in der Regel zahlt man dafür nicht viel (killing floor und andere indiegames!)
 
AW:

also wenn es ohne DRM und/oder securom kommt und die Demo dann auch noch zeigt das es gut ist, kann ich endlich mal wieder ein schönes Strategiespiel zocken.
Ja ich hoffe das auch. Das sieht ja mal wirklich nach einem gelungenen Remake aus. Ich drücke die Daumen. Und 30€ für das Spiel halte ich auch für vollkommen angemessen.
 
AW:

bin mal auf die Demo gespannt vorallem aber mittlerweile hab ich etwas bedenken bekommen...

wenn man hört Filmnamen werden ausgewürfelt, ist dann überhaupt eine feste reale Filmdatenbank mit dem Filmeditor möglich? oder lassen sich nur fragmente erstellen?

Es wird Multiplayer geben aber dieser über Steam... (ist aber KEINE aktivierung oder sowas für den singelplayer nötig benötigt wirds nur für den Multi)

angeblich gibt es bei Filme/serien/shows keine beschreibung, kein entstehungs jahr und sonstiges, nein nur sterne bewerten den film und verliert auch keine sterne nach ner zeit....

was da dann noch dazukommt wie is dann die Quoten/zufriedenheitsberechnung... ich hoffe das es gut ist und noch freu ich mich auf die demo :)
 
AW:

Ist das Spiel so mies das sie fast kein Gameplay zeigen?
Also sonst zeigen Entwickler immer sehr viele Spielscenen, wie z.B. aktuell gerade Bad Company 2 zeigt.
 
AW:

Ist das Spiel so mies das sie fast kein Gameplay zeigen?
Also sonst zeigen Entwickler immer sehr viele Spielscenen, wie z.B. aktuell gerade Bad Company 2 zeigt.
was willst du bei ner Wirtscahftssim großartig vom game zeigen?
bei einem FM gibts auch keine Gameplay Videos weil es einfach sinnlos wäre :rolleyes:
 
AW:

Weil es für mich eher nach einem Minispiel von einer Noname Firma aussieht und in der Regel zahlt man dafür nicht viel (killing floor und andere indiegames!)
Dann findest du es also im Gegenzug auch in Ordnung, dass für neue Spiele prinzipiell mal 50€ verlangt wird, wenn Entwickler und Publisher eben nicht ganz Noname/Indie sind?
 
Zurück