News - M.U.D. TV: Goldmeldung und Demo-Ankündigung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - M.U.D. TV: Goldmeldung und Demo-Ankündigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704459
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Bin echt mal gespannt auf das Game. Freue mich darüber das es ne Demo gibt um es vorher anzutesten. Auf den Bildern sieht es ja schon ulkig aus.
 

GabGam

Benutzer
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ich steh nich so auf comic grafik, aber werds mir warscheinlich trotzdem holen^^
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
zumindest Goldmeldung is nue die demoankündigung gabs im Kalypso Forum schon vor 2-3 monaten
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.762
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
AW:

Darauf freu ich mich. Hab Mad TV damals wirklich sehr gerne gespielt und bin daher ziemlich gespannt, wie das Spiel so wird.
 

Anubis1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
AW:

hab mad tv nie gespielt. bin von den bildern aber begeistert.

meiner meinung nach genau der richtige stil für so ein spiel. freu mich schon sehr darauf und hoffe es wird so witzig wies aussieht, und dass die entwickler ne ordentliche wisim programmiert haben...
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

Wenn ich das sehe muss ich direkt The Movies wieder isntallieren.
 

uglygames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
AW:

also wenn es ohne DRM und/oder securom kommt und die Demo dann auch noch zeigt das es gut ist, kann ich endlich mal wieder ein schönes Strategiespiel zocken.
 

uglygames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
AW:

SUPER, es kommt auch auf Steam!
http://store.steampowered.com/app/901206/
Aber hoffentlich zum fairen preis und nicht um die 30-50 euro!
 

uglygames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
AW:

Weil es für mich eher nach einem Minispiel von einer Noname Firma aussieht und in der Regel zahlt man dafür nicht viel (killing floor und andere indiegames!)
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
AW:

also wenn es ohne DRM und/oder securom kommt und die Demo dann auch noch zeigt das es gut ist, kann ich endlich mal wieder ein schönes Strategiespiel zocken.
Ja ich hoffe das auch. Das sieht ja mal wirklich nach einem gelungenen Remake aus. Ich drücke die Daumen. Und 30€ für das Spiel halte ich auch für vollkommen angemessen.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

bin mal auf die Demo gespannt vorallem aber mittlerweile hab ich etwas bedenken bekommen...

wenn man hört Filmnamen werden ausgewürfelt, ist dann überhaupt eine feste reale Filmdatenbank mit dem Filmeditor möglich? oder lassen sich nur fragmente erstellen?

Es wird Multiplayer geben aber dieser über Steam... (ist aber KEINE aktivierung oder sowas für den singelplayer nötig benötigt wirds nur für den Multi)

angeblich gibt es bei Filme/serien/shows keine beschreibung, kein entstehungs jahr und sonstiges, nein nur sterne bewerten den film und verliert auch keine sterne nach ner zeit....

was da dann noch dazukommt wie is dann die Quoten/zufriedenheitsberechnung... ich hoffe das es gut ist und noch freu ich mich auf die demo :)
 

uglygames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
AW:

Ist das Spiel so mies das sie fast kein Gameplay zeigen?
Also sonst zeigen Entwickler immer sehr viele Spielscenen, wie z.B. aktuell gerade Bad Company 2 zeigt.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Ist das Spiel so mies das sie fast kein Gameplay zeigen?
Also sonst zeigen Entwickler immer sehr viele Spielscenen, wie z.B. aktuell gerade Bad Company 2 zeigt.
was willst du bei ner Wirtscahftssim großartig vom game zeigen?
bei einem FM gibts auch keine Gameplay Videos weil es einfach sinnlos wäre :rolleyes:
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
AW:

Weil es für mich eher nach einem Minispiel von einer Noname Firma aussieht und in der Regel zahlt man dafür nicht viel (killing floor und andere indiegames!)
Dann findest du es also im Gegenzug auch in Ordnung, dass für neue Spiele prinzipiell mal 50€ verlangt wird, wenn Entwickler und Publisher eben nicht ganz Noname/Indie sind?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
AW:

Mmh..wenn ich die Demo installieren will, kommt bei mir das hier (hab Win 7/32);
 

derbremer1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

klappt die Installation bei euch? Bei mir kommt: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden." ??
 

Alex005

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW:

bei mir klappts auch nicht. @ Pc games Mitarbeiter könntet ihr bitte mal danach schauen!
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
AW:

Musste gerade beim Trailer so abfeiern.
Bei 0:45

"Plane dein eigenes TV-programm und schrecke auch vor Sabotage nicht zurück"
.... und dann sieht man die eine Figur die andere mit einer Papierkugel bewerfen. :B :-D
 

Leebraun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

Grml.....

bei mir kommt auch die Fehlermeldung wenn ich die geladene Datei öffnen / installieren will.

" Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Ich habe Windows 7 x64
Biddö macht das es geht, oder entpackt die dateien und packt Sie mit Zip Rar, etc.

Danke
Lee Braun
 

m3cti

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW:

@PC Games

Eure Links für die vergrößerte Bilderansicht funktionieren nicht. Wenn ich drauf klicke, egal mit welchem Browser, seh ich nur den Platzhalter für ein Image + rotes X ;)

Übrigens, vielleicht ein Tipp für die überarbeitete Version der HP: mit dem IE8 werden die im Text eingebetteten Bildergalerien gar nicht angezeigt, es sei denn, man wechselt in den IE7-Kompatibilitätsmodus! Etwas mehr Sorgfalt bei der Erstellung, und das Halten an Standards (und nein, IE7 ist KEIN Standard^^) wäre wünschenswert. Zum Glück hat zwar jeder User heute mindestens 4 verschiedene Browser auf seinem Rechner, so dass wenigstens einer funktioniert. Dennoch nervt es, ständig hin und her switchen zu müssen ;)

Frag mich grad, wie einige hier dann auf den Screenshots was erkennen konnten, wenn die großen Originalbilder gar nicht geladen werden können?!
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
AW:

Danke für die Hinweise. Wir gehen dem auf den Grund und nehmen die File solange offline.

Grüße,
Sebastian
 
Oben Unten