• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Neues Indiana Jones-Spiel in Arbeit

Titel

Dazu gab es doch sogar schon einen deutschen und einen englischen Rekrutierungstrailer für neues Personal auf der E32006 (http://www.gametrailers.com/player/10613.html). Auf der Lucas Arts Homepage ist das Spiel auch schon seit fast einem Jahr gelistet.

Indiana Jones Next Gen. Bisher angekündigt für XB360 und PS3.

Regards, eX!
 
AW: Titel

eX2tremiousU am 24.02.2008 12:26 schrieb:
Dazu gab es doch sogar schon einen deutschen und einen englischen Rekrutierungstrailer für neues Personal auf der E32006 (http://www.gametrailers.com/player/10613.html). Auf der Lucas Arts Homepage ist das Spiel auch schon seit fast einem Jahr gelistet.

Indiana Jones Next Gen. Bisher angekündigt für XB360 und PS3.

Regards, eX!

Stimmt, daran hab ich auch gleich gedacht :-]

War leider schon damals nur für Konsolen angekündigt, wie viele andere Spiele von LucasArts in letzter Zeit... ;-(
 
System am 24.02.2008 12:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Indy-Hype ist gut. Demnächst erscheint endlich die Serie "The Adventures of the young Indiana Jones" auf DVD, in drei Boxen.
 
Bensta am 24.02.2008 12:55 schrieb:
System am 24.02.2008 12:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Indy-Hype ist gut. Demnächst erscheint endlich die Serie "The Adventures of the young Indiana Jones" auf DVD, in drei Boxen.

meinste die Deutschen Boxen? die wurden leider noch nicht angekündigt.
Die ersten beiden Teile sind schon draußen, in den USA ;-)

Hier ne Mitteilung aus den News bei StarWars-Union.de bezüglich der Deutschen Boxen: :-|
Marcel, Webmaster von IndianaJones.de, sandte uns zum Thema Young Indy auf DVD in Deutschland:

Hallo alle zusammen,

ich hatte am Mittwoch ein Telefonat mit dem Senior Product Manager von Paramount Home Entertainment. Unter anderem war die Rede von den Young Indy DVD's auf deutsch. Nach momentanen Kenntnisstand wird es keine deutsche Version geben. So wie es aussieht, konnten keine brauchbaren Tonspuren für einige Episoden gefunden werden.

MfG
Marcel
 
Weiß man eigentlich schon ob es auch für PC kommt, oder kommt es nur für PS3 und XBox 360?
 
HacKz am 24.02.2008 14:58 schrieb:
Weiß man eigentlich schon ob es auch für PC kommt, oder kommt es nur für PS3 und XBox 360?
Bisher wurde es nicht für den PC angekündigt. Ist so wie bei "The Force Unleashed", welches "nur" für PS3, PS2, XB360, Wii und DS erscheinen wird. Beim Jones-Teil stehen hingegen bisher nur XB360 und PS3-Fassungen fest.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.02.2008 15:09 schrieb:
HacKz am 24.02.2008 14:58 schrieb:
Weiß man eigentlich schon ob es auch für PC kommt, oder kommt es nur für PS3 und XBox 360?
Bisher wurde es nicht für den PC angekündigt. Ist so wie bei "The Force Unleashed", welches "nur" für PS3, PS2, XB360, Wii und DS erscheinen wird. Beim Jones-Teil stehen hingegen bisher nur XB360 und PS3-Fassungen fest.

Regards, eX!
Wenn sogar die PS2 bedient wird dann sieht man wo man als PC'ler heutzutage steht :rolleyes:
 
wOJ am 24.02.2008 17:02 schrieb:
eX2tremiousU am 24.02.2008 15:09 schrieb:
HacKz am 24.02.2008 14:58 schrieb:
Weiß man eigentlich schon ob es auch für PC kommt, oder kommt es nur für PS3 und XBox 360?
Bisher wurde es nicht für den PC angekündigt. Ist so wie bei "The Force Unleashed", welches "nur" für PS3, PS2, XB360, Wii und DS erscheinen wird. Beim Jones-Teil stehen hingegen bisher nur XB360 und PS3-Fassungen fest.

Regards, eX!
Wenn sogar die PS2 bedient wird dann sieht man wo man als PC'ler heutzutage steht :rolleyes:
Der PC hat immerhin einen ausreichend starken Stand, um mit solchen Perlen versorgt zu werden. :-]

Regards, eX!
 
Hoffentlich wird es nicht so ein Actionadventure Game, sowie Tomb Raider^^

Ich wünsche mir eine Adventure, dass so kniffelig und witzig ist wie die Vorgänger *träum*

MfG
 
DaStash am 25.02.2008 12:27 schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so ein Actionadventure Game, sowie Tomb Raider^^

Ich wünsche mir eine Adventure, dass so kniffelig und witzig ist wie die Vorgänger *träum*

MfG
Dann würde es nur für PC erscheinen und nicht für XBox 360 und PS3.
 
MiffiMoppelchen am 25.02.2008 12:35 schrieb:
DaStash am 25.02.2008 12:27 schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so ein Actionadventure Game, sowie Tomb Raider^^

Ich wünsche mir eine Adventure, dass so kniffelig und witzig ist wie die Vorgänger *träum*

MfG
Dann würde es nur für PC erscheinen und nicht für XBox 360 und PS3.


Wieso, gibt es denn keine Adventure für Konsolen?

Ich meine ja, es gibt welche?!

MfG
 
Zurück