Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619382
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619382
.gif)
ralsch1985 am 30.10.2007 16:13 schrieb:Also Bioware steht für Rollenspiele von exellenter Qualität. Die Baldur's Gate-Reihe, Neverwinter Nights und Star Wars Knights of the Old Republic waren von aller erster Güte. Es ging vor wenigen Wochen das Gerücht um, dass diese beiden Firmen an einem MMO in KOTOR-Universum arbeiten.
Bensta am 30.10.2007 16:18 schrieb:ralsch1985 am 30.10.2007 16:13 schrieb:Also Bioware steht für Rollenspiele von exellenter Qualität. Die Baldur's Gate-Reihe, Neverwinter Nights und Star Wars Knights of the Old Republic waren von aller erster Güte. Es ging vor wenigen Wochen das Gerücht um, dass diese beiden Firmen an einem MMO in KOTOR-Universum arbeiten.
KOTOR- Universum ? Also Star Wars. Währ nicht schlecht.

machbetmachallabett am 30.10.2007 16:16 schrieb:Na wenn das nicht KotOR 3 ist.![]()

NewLex am 30.10.2007 17:13 schrieb:Ich tippe mal auf Knights of the old Republic Online
Also KOTORO
Ich freu mich extrem drauf, egal was es wird

sehe ich im prinzio genauso, aber jammern ist nicht wirklich nötig, Bioware macht ja noch andere spiele.archwizard80 am 30.10.2007 17:26 schrieb:Ach du Sch*** bitte nicht noch ein MMO![]()
Ein Kotor 3 im Umfang von BG2, ohne Bugs und mit richtig viel Story und Entwicklungsmöglichkeiten, dass wäre doch was. *hoff*![]()

fredfreak am 30.10.2007 20:29 schrieb:also, esg ibt 4 Möglichkeiten:
1. ein Kotor 3
2. ein mmog (muss nicht unbedingt zur kotor zeit spielen, halt ein neues Star Wars online)
3. ein Jedi Knight 4
4. ein neues Spiel im Star Wars Universum
Möglichkeit 3 halte ich für am unglaubwürdigsten, da bioware keine Ego-Shooter entwickelt.Ein Mmo wäre zwar rel. realistich, allerdings könnte man die Aussage von Jim Ward("..eine tiefgründige Story besitzen, als auch glaubhafte Charaktere") als gegenargument ansehen.
Ein Kotor 3 würde mir am besten gefallen und ist auch einigermaßen realistich.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein gänzlich neues Spiel im Star Wars Universum.