• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Bioware und Lucas Arts entwickeln neues Spiel

Für welche Plattform ?
Ich schätze mal für alle die bis dahin möglich sind!

Also Bioware steht für Rollenspiele von exellenter Qualität. Die Baldur's Gate-Reihe, Neverwinter Nights und Star Wars Knights of the Old Republic waren von aller erster Güte. Es ging vor wenigen Wochen das Gerücht um, dass diese beiden Firmen an einem MMO in KOTOR-Universum arbeiten.

ralsch1985 am 30.10.2007 16:13 schrieb:
Also Bioware steht für Rollenspiele von exellenter Qualität. Die Baldur's Gate-Reihe, Neverwinter Nights und Star Wars Knights of the Old Republic waren von aller erster Güte. Es ging vor wenigen Wochen das Gerücht um, dass diese beiden Firmen an einem MMO in KOTOR-Universum arbeiten.

KOTOR- Universum ? Also Star Wars. Währ nicht schlecht.

Bensta am 30.10.2007 16:18 schrieb:
ralsch1985 am 30.10.2007 16:13 schrieb:

KOTOR- Universum ? Also Star Wars. Währ nicht schlecht.

Also wie auch im letzten Buffed Cast erläutert wurde, hat EA vor kurzen
"800 Millionen Dollar" in Bioware investiert, die nach eigenen Angaben an einem noch nicht bekanntgegebenen MMO arbeiten.

Das sich jetzt auch noch Lukas Arts einklinkt lässt eigentlich nur noch den
Schluss zu, das es sich um ein Spiel mit Star Wars Lizens handeln dürfte.

Denke es wird nicht mehr lange bis zu einer offiziellen Bekanntgabe dauern.

Man kann auf jeden Fall gespannt sein. :top:

Ich tippe mal auf Knights of the old Republic Online :)
Also KOTORO :D

Ich freu mich extrem drauf, egal was es wird

Ich will erstmal Mass Effect auf den PC portiert haben, dann sehen wir weiter :D

NewLex am 30.10.2007 17:13 schrieb:
Ich tippe mal auf Knights of the old Republic Online :)
Also KOTORO :D

Ich freu mich extrem drauf, egal was es wird

Ach du Sch*** bitte nicht noch ein MMO :-$

Ein Kotor 3 im Umfang von BG2, ohne Bugs und mit richtig viel Story und Entwicklungsmöglichkeiten, dass wäre doch was. *hoff* :-|

archwizard80 am 30.10.2007 17:26 schrieb:
Ach du Sch*** bitte nicht noch ein MMO :-$

Ein Kotor 3 im Umfang von BG2, ohne Bugs und mit richtig viel Story und Entwicklungsmöglichkeiten, dass wäre doch was. *hoff* :-|
sehe ich im prinzio genauso, aber jammern ist nicht wirklich nötig, Bioware macht ja noch andere spiele.

Wenns ein MMO im KOTOR Universum (und kein "richtiges" KOTOR 3) wird, will ich lieber Force Unleashead für PC :-|
Eigentlich will ich KOTOR 3 und Force Unleashed :P

Ein KOTOR3 wäre natürlich schön. Eine PC Version von Force Unleashed wäre moch besser, halte ich aber für unwahrscheinlich. Sonst würde es ja nicht als neues Spiel angepriesen.
Oder ein Mischung aus KOTOR und Jedi Knight?

Das schlimmste wäre natürlich ein Onlinespiel. Aber ein MMO und glaubwürdige Charachtere? omg lol?

also, esg ibt 4 Möglichkeiten:
1. ein Kotor 3
2. ein mmog (muss nicht unbedingt zur kotor zeit spielen, halt ein neues Star Wars online)
3. ein Jedi Knight 4
4. ein neues Spiel im Star Wars Universum

Möglichkeit 3 halte ich für am unglaubwürdigsten, da bioware keine Ego-Shooter entwickelt.Ein Mmo wäre zwar rel. realistich, allerdings könnte man die Aussage von Jim Ward("..eine tiefgründige Story besitzen, als auch glaubhafte Charaktere") als gegenargument ansehen.
Ein Kotor 3 würde mir am besten gefallen und ist auch einigermaßen realistich.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein gänzlich neues Spiel im Star Wars Universum.

fredfreak am 30.10.2007 20:29 schrieb:
also, esg ibt 4 Möglichkeiten:
1. ein Kotor 3
2. ein mmog (muss nicht unbedingt zur kotor zeit spielen, halt ein neues Star Wars online)
3. ein Jedi Knight 4
4. ein neues Spiel im Star Wars Universum

Möglichkeit 3 halte ich für am unglaubwürdigsten, da bioware keine Ego-Shooter entwickelt.Ein Mmo wäre zwar rel. realistich, allerdings könnte man die Aussage von Jim Ward("..eine tiefgründige Story besitzen, als auch glaubhafte Charaktere") als gegenargument ansehen.
Ein Kotor 3 würde mir am besten gefallen und ist auch einigermaßen realistich.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein gänzlich neues Spiel im Star Wars Universum.

Es ist auf jeden Fall Faktum, das Bioware an einem MMO arbeitet.
Ob sich die Kooperation mit Lucas Arts auf dieses MMO bezieht ist unklar.

Hier mal der Link zur Ausführlicheren Newsmeldung bei Buffed

http://www.buffed.de/news/3451/bioware-zusammenarbeit-mit-lucasarts-bestaetigt

Zurück