• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lucas Arts: Monkey Island 6 kommt / Star-Wars-Stopp

C

CrazyWolf

Gast
hey wurde ja auch zeit, mensch!!!
schön jetz is es also offiziel, ich freu mich drauf. überraschend is für mich allerdings vor allem die aussage, dass la die produktion von starwars titel eingrenzen möchte!!! das macht einem doch hoffnung auf mehr geile adventures! vielleicht ja auch mal wieder was neues *g*

happy wolf
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54390
 
stop mal bin ich nun völlig derpert ?

Was is mit MI 5 den gibt es noch nicht mal warum sollt es also gleich 6 geben oder ist euch da ein fehler unterlaufen ? ;)
 
stop mal bin ich nun völlig derpert ?

Was is mit MI 5 den gibt es noch nicht mal warum sollt es also gleich 6 geben oder ist euch da ein fehler unterlaufen ? ;)

Sie schreiben doch von "mehreren" MI - Spielen :) freu dich & mecker nicht :) *gg*

Gruß
Achzo
 
Ja das is mal ne gute meldung dabei :)
Als Fan von Grim Fandango hofft man natürlich auch auf Grim Fandango 2 :)
Aber MI reihe fortsetzung is auch sehr krass (bin i ja auch fan :))
 
Hoffentlich gibt es in dem Spiel nicht die gleiche Steuerung wie in Monkey Island 4, Grim Fandango...
Am liebsten wär mir die alte wieder, wie in Monkey Island 1-3, Sam und Max, Gabriel Knight 1 und 2...
Da kommen Erinnerungen an gute alte Adventure auf (Schluchts)
 
Na und? Grim Fandango war trotzdem ein geiles Game =)
Naja irgendwie wäre es lustig wenn die nächsten MI Teile wieder in 2D wären....Mag ich irgendwie lieber als das 3D (obwohl es bei Grim Fandango gut gepasst hat)
 
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mich ganz fest auf MI 5 freu*
Juhu!
Hoffentlich behalten sie die MI 4 Steuerung bei!
ist viel besser (ich kenne nur MI 4)
 
Na ja, mal schauen ob Lucas Arts mal wieder was ordentliches zu Stande bringt. Alles was in letzter Zeit von ihnen kam war eher undisktutabel zu nennen.
 
Da bin ich anderer Meinung. Monkey Island war nach Jahren wiedermal ein gutes Adventure und Jedi Knight 2 (ok lucas arts als Publisher) war auch ein übelst geiles Game!
 
Da bin ich anderer Meinung. Monkey Island war nach Jahren wiedermal ein gutes Adventure und Jedi Knight 2 (ok lucas arts als Publisher) war auch ein übelst geiles Game!

genau. bloss die massen von SW-games waren nicht mehr zu ertragen. was sich ja aendern wird :)=)
 
Hoffentlich gibts auch einen Nachfolger von Grim Fandango, das ist ein Abenteuer mit weit mehr Logistik dahinter, einfach besser und nicht so kindisch und verspielt wie Monkey Island.
 
Hab alle Teile 1-4 und der vierte war bis jetzt der schwächste......
Wegen dieser Steuerung, da sollten sie sich ne lösung mit der Maus einfallen lassen.....:) (wie bei Monkey Island 1-3)
Auf jedenfall ich freu mich schon auf das Game...:-D:-D
 
Hab alle Teile 1-4 und der vierte war bis jetzt der schwächste......
Wegen dieser Steuerung, da sollten sie sich ne lösung mit der Maus einfallen lassen.....:) (wie bei Monkey Island 1-3)
Auf jedenfall ich freu mich schon auf das Game...:-D:-D
 
Zurück