News - Lucas Arts: Monkey Island 6 kommt / Star-Wars-Stopp

C

CrazyWolf

Gast
hey wurde ja auch zeit, mensch!!!
schön jetz is es also offiziel, ich freu mich drauf. überraschend is für mich allerdings vor allem die aussage, dass la die produktion von starwars titel eingrenzen möchte!!! das macht einem doch hoffnung auf mehr geile adventures! vielleicht ja auch mal wieder was neues *g*

happy wolf
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54390
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
stop mal bin ich nun völlig derpert ?

Was is mit MI 5 den gibt es noch nicht mal warum sollt es also gleich 6 geben oder ist euch da ein fehler unterlaufen ? ;)
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
stop mal bin ich nun völlig derpert ?

Was is mit MI 5 den gibt es noch nicht mal warum sollt es also gleich 6 geben oder ist euch da ein fehler unterlaufen ? ;)

Sie schreiben doch von "mehreren" MI - Spielen :) freu dich & mecker nicht :) *gg*

Gruß
Achzo
 

SinnFein

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ja das is mal ne gute meldung dabei :)
Als Fan von Grim Fandango hofft man natürlich auch auf Grim Fandango 2 :)
Aber MI reihe fortsetzung is auch sehr krass (bin i ja auch fan :))
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hrhr schön brav geändert so lieben wirs =)
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gibt es in dem Spiel nicht die gleiche Steuerung wie in Monkey Island 4, Grim Fandango...
Am liebsten wär mir die alte wieder, wie in Monkey Island 1-3, Sam und Max, Gabriel Knight 1 und 2...
Da kommen Erinnerungen an gute alte Adventure auf (Schluchts)
 
TE
V

VoMiTiVo

Gast
Na und? Grim Fandango war trotzdem ein geiles Game =)
Naja irgendwie wäre es lustig wenn die nächsten MI Teile wieder in 2D wären....Mag ich irgendwie lieber als das 3D (obwohl es bei Grim Fandango gut gepasst hat)
 

Marsmensch1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mich ganz fest auf MI 5 freu*
Juhu!
Hoffentlich behalten sie die MI 4 Steuerung bei!
ist viel besser (ich kenne nur MI 4)
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Na ja, mal schauen ob Lucas Arts mal wieder was ordentliches zu Stande bringt. Alles was in letzter Zeit von ihnen kam war eher undisktutabel zu nennen.
 
TE
E

Eraser28

Gast
Da bin ich anderer Meinung. Monkey Island war nach Jahren wiedermal ein gutes Adventure und Jedi Knight 2 (ok lucas arts als Publisher) war auch ein übelst geiles Game!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
756
Da bin ich anderer Meinung. Monkey Island war nach Jahren wiedermal ein gutes Adventure und Jedi Knight 2 (ok lucas arts als Publisher) war auch ein übelst geiles Game!

genau. bloss die massen von SW-games waren nicht mehr zu ertragen. was sich ja aendern wird :)=)
 
TE
T

TheSnake

Gast
Hoffentlich gibts auch einen Nachfolger von Grim Fandango, das ist ein Abenteuer mit weit mehr Logistik dahinter, einfach besser und nicht so kindisch und verspielt wie Monkey Island.
 

Bianco81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hab alle Teile 1-4 und der vierte war bis jetzt der schwächste......
Wegen dieser Steuerung, da sollten sie sich ne lösung mit der Maus einfallen lassen.....:) (wie bei Monkey Island 1-3)
Auf jedenfall ich freu mich schon auf das Game...:-D:-D
 
TE
L

Lowscreen

Gast
Hab alle Teile 1-4 und der vierte war bis jetzt der schwächste......
Wegen dieser Steuerung, da sollten sie sich ne lösung mit der Maus einfallen lassen.....:) (wie bei Monkey Island 1-3)
Auf jedenfall ich freu mich schon auf das Game...:-D:-D
 
Oben Unten