News - Lost Horizon: Stellen Sie Ihre Fragen an die Entwickler!

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749312
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne wissen was so ein Studio allgemein für ein Budget für ein Adventure bekommt, und was die Entwickler davon halten, dass Spiele immer kürzere Spielzeit bekommen.
 

Tausocke

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Überstunden??????????
Wieviele macht ihr??

SPJZ(Spiele pro Jahrzehnt) ?????
 

Macomedia

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Ort
Stolberg
Also, ich würde gerne folgendes wissen:

Wird es verschiedene Lösungswege bzw. Enden geben, so dass man auch das Spiel mehrmals spielen kann?
Oder anders gesagt. Was wird mir geboten, damit ich auch Lust darauf habe das Spiel mehrmals zu spielen?
Gibt es vielleicht wieder ein Bewertungssystem oder sogar Sammelobjekte, die mich anspornen?
 

Macomedia

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Ort
Stolberg
Wie genau wird es mit den Aufgabenstellungen im Spiel aussehen?
Wird es ein passendes Tagebuch oder eine Karte geben passend für das Abenteuer?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Buch und Spiel?
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Warum hat das Studio sich gerade dazu entschlossen sich dem Genre Adventures zu widmen?
Inwiefern wird eine Spiel-Entwicklung und das Marketing negativ/positiv beeinflusst wenn man seinen Standort in Deutschland hat?
Was soll Lost Horizon von anderen Genrevertretern abheben?
Woher kam die Idee an Lost Horizon?
 

thoner79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
wann erscheint Lost Horizon?
wie läuft die Entwicklung von Geheimakte 3? gibts schon einen möglichen Release Termin?
Was mich auch sehr interessieren würde, wie entsteht ein bzw. zwei geniale Adventure wie Geheimakte 1 und 2? also von den ersten Ideen (Story), bis hin zu Programmierung, Entwicklung, Vertonung, Publishing.....etc (Zeitrahmen)
wie hoch war euer Budget? wie viele Einheiten wurden von den beiden Teilen bisher verkauft?
wünsch euch auf alle Fälle weiterhin alles Gute und weiter so!!
Großes Kompliment.....;)
 

GabGam

Benutzer
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Wie seit ihr zum Spieleentwickeln gekommen und was habt ihr als erstes gemacht?
Wird es im Spiel ein paar Minigames geben?
Wie lange ist die Spielzeit?
 
Oben Unten