• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Horizon: Stellen Sie Ihre Fragen an die Entwickler!

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749312
 
Ich würde gerne wissen was so ein Studio allgemein für ein Budget für ein Adventure bekommt, und was die Entwickler davon halten, dass Spiele immer kürzere Spielzeit bekommen.
 
Überstunden??????????
Wieviele macht ihr??

SPJZ(Spiele pro Jahrzehnt) ?????
 
Also, ich würde gerne folgendes wissen:

Wird es verschiedene Lösungswege bzw. Enden geben, so dass man auch das Spiel mehrmals spielen kann?
Oder anders gesagt. Was wird mir geboten, damit ich auch Lust darauf habe das Spiel mehrmals zu spielen?
Gibt es vielleicht wieder ein Bewertungssystem oder sogar Sammelobjekte, die mich anspornen?
 
Wie genau wird es mit den Aufgabenstellungen im Spiel aussehen?
Wird es ein passendes Tagebuch oder eine Karte geben passend für das Abenteuer?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Buch und Spiel?
 
Warum hat das Studio sich gerade dazu entschlossen sich dem Genre Adventures zu widmen?
Inwiefern wird eine Spiel-Entwicklung und das Marketing negativ/positiv beeinflusst wenn man seinen Standort in Deutschland hat?
Was soll Lost Horizon von anderen Genrevertretern abheben?
Woher kam die Idee an Lost Horizon?
 
wann erscheint Lost Horizon?
wie läuft die Entwicklung von Geheimakte 3? gibts schon einen möglichen Release Termin?
Was mich auch sehr interessieren würde, wie entsteht ein bzw. zwei geniale Adventure wie Geheimakte 1 und 2? also von den ersten Ideen (Story), bis hin zu Programmierung, Entwicklung, Vertonung, Publishing.....etc (Zeitrahmen)
wie hoch war euer Budget? wie viele Einheiten wurden von den beiden Teilen bisher verkauft?
wünsch euch auf alle Fälle weiterhin alles Gute und weiter so!!
Großes Kompliment.....;)
 
Wie seit ihr zum Spieleentwickeln gekommen und was habt ihr als erstes gemacht?
Wird es im Spiel ein paar Minigames geben?
Wie lange ist die Spielzeit?
 
Zurück