• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On - Demo im Netz

B

BlackPanther079

Gast
*rofl* DIe Demo kommt weniger von UbiSoft... eher von der Gamestar, die so dusselig waren und sie zu früh rausgegeben haben....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228160
 
[l]am 29.09.03 um 10:25 schrieb BlackPanther079:[/l]
*rofl* DIe Demo kommt weniger von UbiSoft... eher von der Gamestar, die so dusselig waren und sie zu früh rausgegeben haben....

*lol* woher weißt du das?
 
Steht im offiziellen LockOn Forum :) Diese Demo ist eigentlich gar nicht offiziell, weil sie selbst auf der LockOn Website noch nicht verlinkt wurde. Aber sie tolerieren es trotzdem... sollte wohl erst auf der nächsten Gamestar-CD EXKLUSIV gezeigt werden *g*
 
[l]am 29.09.03 um 11:53 schrieb BlackPanther079:[/l]
Steht im offiziellen LockOn Forum :) Diese Demo ist eigentlich gar nicht offiziell, weil sie selbst auf der LockOn Website noch nicht verlinkt wurde. Aber sie tolerieren es trotzdem... sollte wohl erst auf der nächsten Gamestar-CD EXKLUSIV gezeigt werden *g*

hi,
und ne frage: wie spielt sich Lock on, bzw. die demo?
danke
S1
 
Soviel Zeit konnte ich noch nicht reinstecken, um es ausgiebiger zu testen. Bisher habe ich nur Probleme mit der Performance (habe 3-5 fps bei medium details und athlon2100+/radeon8500) und der ms sidewinder joystick hat irgendwie keine tastenbelegung. und einige probleme mit weissen texturen am strassenrand. man muss aber bedenken, dass es noch eine beta-version ist. sonst gefällt es mir sehr gut.
 
[l]am 29.09.03 um 16:10 schrieb BlackPanther079:[/l]
Soviel Zeit konnte ich noch nicht reinstecken, um es ausgiebiger zu testen. Bisher habe ich nur Probleme mit der Performance (habe 3-5 fps bei medium details und athlon2100+/radeon8500) und der ms sidewinder joystick hat irgendwie keine tastenbelegung. und einige probleme mit weissen texturen am strassenrand. man muss aber bedenken, dass es noch eine beta-version ist. sonst gefällt es mir sehr gut.

tja mit ner radeon 8500 wunderts mich au ned das du performance-schwierigkeiten hast. und das gamestar das inoffiziel rasugibt is ja wohl nur noch geil. ich find so im großen und ganzen kommt die GS so langsam an die PCG heran. auch wenn einige anderer meinung sind, aber das gehört hier eh nich her ;)
 
[l]am 29.09.03 um 17:21 schrieb spimer:[/l]
[l]am 29.09.03 um 16:10 schrieb BlackPanther079:[/l]
Soviel Zeit konnte ich noch nicht reinstecken, um es ausgiebiger zu testen. Bisher habe ich nur Probleme mit der Performance (habe 3-5 fps bei medium details und athlon2100+/radeon8500) und der ms sidewinder joystick hat irgendwie keine tastenbelegung. und einige probleme mit weissen texturen am strassenrand. man muss aber bedenken, dass es noch eine beta-version ist. sonst gefällt es mir sehr gut.

tja mit ner radeon 8500 wunderts mich au ned das du performance-schwierigkeiten hast. und das gamestar das inoffiziel rasugibt is ja wohl nur noch geil. ich find so im großen und ganzen kommt die GS so langsam an die PCG heran. auch wenn einige anderer meinung sind, aber das gehört hier eh nich her ;)

hi spimer,
ich bin deiner meinung...*g*...
cu
S1
 
[hi,
und ne frage: wie spielt sich Lock on, bzw. die demo?
danke
S1

[/quote]

Also, ich kann da im Augenblick nichts Gutes vermelden. Über leichte Performance-Schwierigkeiten rede ich gar nicht. Aber bei mir funktionieren nur ein Teil der Tastaturbefehle. Ich kann nicht mal das Fahrwerk ausfahren. Die Cockpit-Ansicht ist mehr als unübersichtlich. Den künzlichen Horizont kann man kaum gebrauchen - und das ist bei dem MIG-29 Einsatz der auf Wolkenhöhe stattfindet sehr schlecht....
Mir gefällt es auf den ersten Blick nicht!
 
Zurück