ThomToeter
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Was schlägst du also vor? Soll die westliche, christliche Welt, die du scheinbar als kulturell, moralische und ethisch überlegen erachtest, diese Überlegenheit durch Kommentare wie die deinen
Was schlägst du also vor? Soll die westliche, christliche Welt, die du scheinbar als kulturell, moralische und ethisch überlegen erachtest, diese Überlegenheit durch Kommentare wie die deinen
zunichte machen? Wieder zurückfallen in eine in archaischen Strukturen verankerte Ordnung, gleiches mit gleichem vergelten und mit Gewalt vorgehen? Ich denke nicht, so schwachsinnig ich ebenfalls die Reaktion von Seiten Sonys finde, das man vor Emotionen überkochend, unbedingt und sofort öffentlich ein Statement abgeben muss. Ich kenne dich nicht, behaupte aber, dass du und jeder der da ruftSegestis - 21.10.2008 15:28: "...allerdings bevor ich in den Eingangsbereich einer der vielen wunderschönen und bereichernden Moscheen in meiner Umgebung uriniere"
nicht wirklich mehr verstanden hat oder "besser" ist, als die, die dem anderen, als unterlegen angesehem Kulturkreis angehören...stawacz79 - 21.10.2008 15:43: "...hätt ich nich besser formulieren können![]()
"
"
.gif)