• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Linden Lab: Second Life-Macher entlassen 30 Prozent der Belegschaft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750535
 
Wird das denn überhaupt noch viel "gespielt"? Ich habe das Spiel mal vor einigen Jahren angetestet, aber ich fand´s nicht unterhaltsam.
 
Ich versteh bis heute nicht warum man sich ausgerechnet in DIESER virtuellen Welt aufhalten sollte. Zwar kann man da wohl alles mögliche machen aber SL sieht aus wie Rotz und fühlt sich einfach nur holprig an.
 
Secondlife ist weniger nen spiel mehr nen großer 3D chat ;) für manch einen interesant um sachen zu bauen oder zu scripten. Ist klar das wieder einige meinten es mus nur ums ballern und co gehen und wen es das nicht gibt ist es doof ;)
 
Ne ums ballern gehts gar nicht. Hab SL selbst schon mal getest sieht aus wie schon mal gegessen und es fühlt sich einfach völlig scheiße an wie man sich durch die Gegend bewegt. Der ganze Scheiß laggt auch wie Bolle. Als Spieler ist man es einfach gewoht das die virtuellen Umgebungen besser aussehen, die Charakteranimationen flüssiger sind. Ums kurz zu sagen Zocker wollen bei Second Life nicht mal tot übern Zaun hängen. ;)
 
Kann sein, das ich mit 31 Jahren einfach zu alt bin, aber ich verstehe absolut nicht, warum jemand unbedingt noch ein virtuelles Leben braucht. Wenn dein richtiges zu langwielig ist, dann änder was daran, oder sprich mit Dr. Kervokian. Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber,die jugend von heute........... :confused:
 
Zurück