News - Linden Lab: Second Life-Macher entlassen 30 Prozent der Belegschaft

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750535
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Wird das denn überhaupt noch viel "gespielt"? Ich habe das Spiel mal vor einigen Jahren angetestet, aber ich fand´s nicht unterhaltsam.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.682
Reaktionspunkte
1.260
Ich versteh bis heute nicht warum man sich ausgerechnet in DIESER virtuellen Welt aufhalten sollte. Zwar kann man da wohl alles mögliche machen aber SL sieht aus wie Rotz und fühlt sich einfach nur holprig an.
 

Comandos

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Secondlife ist weniger nen spiel mehr nen großer 3D chat ;) für manch einen interesant um sachen zu bauen oder zu scripten. Ist klar das wieder einige meinten es mus nur ums ballern und co gehen und wen es das nicht gibt ist es doof ;)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.682
Reaktionspunkte
1.260
Ne ums ballern gehts gar nicht. Hab SL selbst schon mal getest sieht aus wie schon mal gegessen und es fühlt sich einfach völlig scheiße an wie man sich durch die Gegend bewegt. Der ganze Scheiß laggt auch wie Bolle. Als Spieler ist man es einfach gewoht das die virtuellen Umgebungen besser aussehen, die Charakteranimationen flüssiger sind. Ums kurz zu sagen Zocker wollen bei Second Life nicht mal tot übern Zaun hängen. ;)
 

Bullfrog

Benutzer
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
15
Kann sein, das ich mit 31 Jahren einfach zu alt bin, aber ich verstehe absolut nicht, warum jemand unbedingt noch ein virtuelles Leben braucht. Wenn dein richtiges zu langwielig ist, dann änder was daran, oder sprich mit Dr. Kervokian. Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber,die jugend von heute........... :confused:
 
Oben Unten