• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lena siegt auch im Eurovision Song Contest der Downloads

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749521
 
...oh nein, bitte nicht auch hier! Ich kanns echt nciht mehr sehen und fühle mich mittlerweile regelrecht belästigt von dieser Lenamanie!
 
ja Toll im vorfeld hats soigar Rekord aufgestellt warum habts da nicht berichtet oder wollt ihr nun bloß mit auf den nervigen Lena Hypetrain aufspringen -.-
 
Das hält noch eine Woche, vielleicht zwei an, das heißt es wieder zurück zum Alltag. Solange kann man das schon mal tolerieren - und hey, nach dem Unfug den Deutschlang in den letzten Jahren so zum Grand Prix geschickt hat war das echt mal eine Offenbarung und ein verdienter Sieg.
 
Lena auch auf PCGames? Ich glaub, ich spinne ...

Dann muss ich eben auch hier anmerken, dass Safura (AZ) den Sieg verdient hätte und nicht Lena Eier Landhuhn.
Naja, für mich hat Safura sowieso gewonnen, da interessieren mich keine blöden 264 Punkte für Deutschland.
 
wieso postet ihr diesen mit Politik zusammenhängendem Scheiß auch noch hier? Die Türkei, Moldawien und co. war besser als diese Lena nixnummer(keine Performance bei einem Liveauftritt ist ne glatte 6 oder für ihr Abi 0 Punkte). Ist alles ein Hype um nichts.
 
Was zum Teufel hat das denn hier verloren? Über den Tellerand zu schauen (Konsolen, IT Branche, etc.) lässt sich in einem gewissen Rahmen ja noch vertreten, aber hier fehlt ja jeglicher Bezug. :rolleyes:
Mir geht das in den konventionellen Medien schon tierisch auf den Sack, als ob nichts Wichtigeres in der Welt geschehen würde.
 
wieso postet ihr diesen mit Politik zusammenhängendem Scheiß auch noch hier? Die Türkei, Moldawien und co. war besser als diese Lena nixnummer(keine Performance bei einem Liveauftritt ist ne glatte 6 oder für ihr Abi 0 Punkte). Ist alles ein Hype um nichts.
Oder anders ausgerückt: Eine Meinung unter vielen.

Lena's Auftritt war gelungen, sonst hätte sie wohl kaum gewonnen.
Türkei war ebenfalls klasse, guter Rock.
Der Rest war für meinen Geschmack.. hm... Eurovision Songcontest-üblich.
 
wieso postet ihr diesen mit Politik zusammenhängendem Scheiß auch noch hier? Die Türkei, Moldawien und co. war besser als diese Lena nixnummer(keine Performance bei einem Liveauftritt ist ne glatte 6 oder für ihr Abi 0 Punkte). Ist alles ein Hype um nichts.
Naja Politik ist nen bissi weit ausgeholt, auch wenn da Euro im Wort ist und es geht nicht um Onkel Köhler! :)
Ich find die echt putzig, hat ne sehr charmante Art und der Gesang hat was, höre allerdings auch gerne Musik wie unter anderem: Björk, Primus, Einstürzende, Peeping Tom, Handsome Boy Modeling School, Dendemann und all sowas, vielleicht liegts daran *Schulterzuck*. Da sie schon etwas schräg daher kommt, passt es wohl. Okay Ihr Album muss ich nicht haben, aber kam nicht drum rum ein paar
Tage Satellite pfeiffend durch die Gegen zu wandern. Die My Same Nummer von Ihr in der ersten Show war voll Süß und sehr eigen interpretiert, anstatt nur nachgesungen. NENE die kann was, die hat was. Den Medienrummel hat Sie ja nicht selber initiiert, oder? :)

Zum Thema warum hier: Der PunktDownload Charts wird gereicht haben :rolleyes:
 
also ich find dieses Geflame um lena echt erbärmlich...entweder ist es neid oder sie können ihre eigene art nicht ausstehen...
sie ist halt nicht die 0815 sängerin, und macht nur irg. was nach sie ist halt so wie sie ist und wen man sie nich mag muss man sie doch nich direkt öffentlich fertig machen, oder sollen wir anfangen an den usern rum zu nörgeln die hier die anti-lena posts schreiben...?
Sie hat gewonnen weil sie so ist wie sie ist, und so soll sie bleiben und nächstes jahr in deutschland den titel verteidigen...
 
Lena's Auftritt war gelungen, sonst hätte sie wohl kaum gewonnen.
Das was beim diesjährigen ESC passiert ist, war ein reiner Sympathiesieg für Deutschland. Mit Können, oder Talent hat dieser Sieg absolut gar nichts zu tun ...

Wie schon gesagt wurde, war Lenas Performance absolut mies und um das festzustellen, muss man sie nicht einmal mit den anderen Kandidaten vergleichen. Dazu reicht bereits ein Vergleich mit ihrer eigenen Performance im offiziellen Song-Video.
Über sie selbst fange ich gar nicht an, sonst würde ich hier alt werden. Ich sag nur: sinnloses Rumgehüpfe, keine ordentlichen Bewegungen und lächerliche Gesichtsausdrücke beim Singen. :hop:

Für meinen Geschmack hatte Aserbaidschan klar den besten Beitrag zu bieten und Safura hätte sich den Sieg wirklich verdient gehabt. Hammer-Performance, sexy girl und toller Song. Für sowas sollte es Punkte regnen.

Auf das nächstes Jahr wieder jemand gewinnt, der es sich verdient ... ;)
 
weiß garnicht was ihr habt, lena hat bestimmt einen pc zuhause stehen auf dem sich solitär oder minesweeper befindet, das ist grund genug um eine news auf pcg zu verfassen^^
 
Lena's Auftritt war gelungen, sonst hätte sie wohl kaum gewonnen.
Das was beim diesjährigen ESC passiert ist, war ein reiner Sympathiesieg für Deutschland. Mit Können, oder Talent hat dieser Sieg absolut gar nichts zu tun ...

Wie schon gesagt wurde, war Lenas Performance absolut mies und um das festzustellen, muss man sie nicht einmal mit den anderen Kandidaten vergleichen. Dazu reicht bereits ein Vergleich mit ihrer eigenen Performance im offiziellen Song-Video.
Über sie selbst fange ich gar nicht an, sonst würde ich hier alt werden. Ich sag nur: sinnloses Rumgehüpfe, keine ordentlichen Bewegungen und lächerliche Gesichtsausdrücke beim Singen. :hop:

Für meinen Geschmack hatte Aserbaidschan klar den besten Beitrag zu bieten und Safura hätte sich den Sieg wirklich verdient gehabt. Hammer-Performance, sexy girl und toller Song. Für sowas sollte es Punkte regnen.

Auf das nächstes Jahr wieder jemand gewinnt, der es sich verdient ... ;)
Bist Du dir sicher das es es nicht nur: Sexy Girl ist? :-D
Vor Ort würde ich Dich bitten die Nummer zu summen und schauen ob Du Sie noch kennst.

Spaß beiseite, Ehre wem Ehre gebührt. Gewonnen ist gewonnen! Bei Lodri waren sich sicherlich auch nicht alle einer Meinung!
 
einige haben wohl den sinn der Eurovision Song Contest nicht verstanden

Der Eurovision Song Contest ist ein internationaler Musikwettbewerb von Komponisten und Songschreibern.

hat also nicht wirklich was mit Performance zu tun... das ist nur für die zuschauer, die es nur oberflächlich behandeln.

und da die wertung der song´s zu 50% durch eine Jury bestimmt wird....
hat Raab / Julie Frost / Lena von 246 Punkte.... 123 Punkt von der Jury erhalten

und hätte nur 45 Punkte gebraucht um platz 1 zu erreichen ( türky 176 Punkte )


und ich glaube das die nätürliche Art, die Lena ausstrahlt,... der Ballade *satellite* ( geschrieben von Julie Frost...) sehr viel leben eingehaucht hat... und natürlich die erfahrung die Raab mitbringt...
 
Bist Du dir sicher das es es nicht nur: Sexy Girl ist? :-D
Vor Ort würde ich Dich bitten die Nummer zu summen und schauen ob Du Sie noch kennst.

Spaß beiseite, Ehre wem Ehre gebührt. Gewonnen ist gewonnen! Bei Lodri waren sich sicherlich auch nicht alle einer Meinung!
Ja, bin ich mir sicher. Natürlich hat AZ mit Safura weitaus mehr eyecandy geboten, als Deutschland mit Lena. Alleine schon Safuras Kleid (so hot! :X ) war ja als Hingucker geplant und wurde auch extra für den ESC angefertigt. :top:
Dennoch war der Kern meiner Aussage "Hammer Performance" und die hat nunmal nur Safura abgeliefert. Die Songs an sich sind ja Geschmackssache, weswegen von mir auch keiner Kritik über "Satellite" hören wird.

Falls dein zweiter Satz bedeuten sollte, dass du mich beim nächsten Songcontest gerne fragen würdest, ob ich mich noch an Safura von 2010 erinnern kann, dann wird meine Antwort sicherlich "ja" lauten. Immerhin kann ich mich sogar noch daran erinnern, wer vor 2 Jahren der letzte österreichische Kandidat war. :P

Für mich bleibt der deutsche Sieg jedenfalls unverdient und Safura die wahre Siegerin. ;)

@ lorchi
Nenne es von mir aus oberflächlich, aber für mich kommt es nicht nur auf den Song selbst an, sondern auch auf die Präsentation des Songs. Wenn es nur um den Song ginge, könnte erstens ein und die selbe Person alle 25 Songs singen und zweitens bräuchte man dann wohl auch keine Fernsehshow. Dann würden 25 youtube videos auch reichen.

Wer beim ESC mit verschlossenen Augen vor dem Fernseher gesessen ist, der soll das von mir aus nächstes Jahr auch wieder machen. Ich werde aber genauso wie heuer nicht nur hören, sondern auch schauen. ;)
 
Bist Du dir sicher das es es nicht nur: Sexy Girl ist? :-D
Vor Ort würde ich Dich bitten die Nummer zu summen und schauen ob Du Sie noch kennst.

Spaß beiseite, Ehre wem Ehre gebührt. Gewonnen ist gewonnen! Bei Lodri waren sich sicherlich auch nicht alle einer Meinung!
Ja, bin ich mir sicher. Natürlich hat AZ mit Safura weitaus mehr eyecandy geboten, als Deutschland mit Lena. Alleine schon Safuras Kleid (so hot! :X ) war ja als Hingucker geplant und wurde auch extra für den ESC angefertigt. :top:
Dennoch war der Kern meiner Aussage "Hammer Performance" und die hat nunmal nur Safura abgeliefert. Die Songs an sich sind ja Geschmackssache, weswegen von mir auch keiner Kritik über "Satellite" hören wird.

Falls dein zweiter Satz bedeuten sollte, dass du mich beim nächsten Songcontest gerne fragen würdest, ob ich mich noch an Safura von 2010 erinnern kann, dann wird meine Antwort sicherlich "ja" lauten. Immerhin kann ich mich sogar noch daran erinnern, wer vor 2 Jahren der letzte österreichische Kandidat war. :P

Für mich bleibt der deutsche Sieg jedenfalls unverdient und Safura die wahre Siegerin. ;)

@ lorchi
Nenne es von mir aus oberflächlich, aber für mich kommt es nicht nur auf den Song selbst an, sondern auch auf die Präsentation des Songs. Wenn es nur um den Song ginge, könnte erstens ein und die selbe Person alle 25 Songs singen und zweitens bräuchte man dann wohl auch keine Fernsehshow. Dann würden 25 youtube videos auch reichen.

Wer beim ESC mit verschlossenen Augen vor dem Fernseher gesessen ist, der soll das von mir aus nächstes Jahr auch wieder machen. Ich werde aber genauso wie heuer nicht nur hören, sondern auch schauen. ;)
Die Veranstaltung heist ja Eurovision Song Contest. Die betohnung liegt auf "Song". Der Letzte Deutsche Sieg vor Lena in diesem Contest, hatte auch keine Performance, es ging einfach nur um den "Song". Und von dem her hat Lena zu recht gewonnen. Das ganze Bühnen-Trara was einige da veranstalten (inklusive Deutschland letztes Jahr) ist einfach nur sinfrei. Es geht um das Singen und nicht um die "Show", diese ist nur am Rande interessant.
 
Und von dem her hat Lena zu recht gewonnen.
Aber auch nur aus der Sicht der Leute, denen "Satellite" gefällt. Aufgrund der Geschmäckerverschiedenheit kann man ja wohl kaum objektiv sagen, dass ein Song besser wäre, wie ein anderer.
Mir beispielsweise hat Drip Drop wesentlich besser gefallen ...
 
Lena hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Für mich war es positiv, dass es keine von der Musik ablenkende, alberne Bühnenperformance hab wie bei den meisten anderen. Aber das ist wohl (wie so vieles) einfach Geschmackssache.

Meine Top 3 beim ESC in diesem Jahr:

1. Deutschland
2. Türkei
3. Belgien
 
Zurück