• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leisure Suit Larry-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305841
 
Oje.

Aus Leisure Suit Larry ist ein u.a. eine Art-Snake Dialog Spiel geworden.
Die Firma hatte ja schon gesagt, dass man die herkömmlichen Rätsel, die meines Erachtens ein fixer Bestandteil der bisherigen Larry Spiele waren, komplett durch Mini-Spiele ersetzen würde.
Meiner Meinung nach, ein Skandal.
Ich hatte nichts gegen die Mini-Spiele als Zusatz in z.B. Leisure Suit Larry 7 -Yacht nach Liebe, wie z.B. das Strip-Poker Spiel.
Doch durch Mini-Spielchen und dann gleich welche solcher Art, Rätsel ersetzen zu wollen, finde ich nicht so toll.
Ich sehe das so,als ob man bei Far Cry, die Waffen durch Soft-Guns und die Gegner durch Pappaufsteller ersetzten würde.
Nun gut das Ambiente wäre dasselbe, doch wäre es dann noch immer, ungeachtet seiner Qualität, noch immer ein gutes Spiel? :confused:
 
Ich dachte ja erst, "Super, Larry Laffer ist zurück". Aber da ich nun auch erste Infos zum Spiel und mir den Trailer angeguckt habe, kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Grauselig, was da aus einem der besten,schlüpfrigsten Adventures gemacht wurde. Kleine Geschicklichkeitsspiele im Stil von "SuperMarioParty". Das darf nicht wahr sein. Also nee. Da zock ich doch lieber nochmal die alten Teile (use left binocular... hehehe).
MfG
 
Da wird mit Larry wohl die nächste Spielelegende zum Massenmarktgame "vergewaltigt"! ;(
Für Fans die alle Teile gezockt haben, ist das echt zum heulen! Was man aus einer Legende macht, nur damit es irgendwelche Massenmarkt-Heinis auch kaufen. Dann lasst lieber die Finger davon liebe Spieleentwickler, so macht man eine super Spiele-Serie nur kaputt! :finger2:
 
Shadow_Man am 22.04.2004 02:25 schrieb:
Da wird mit Larry wohl die nächste Spielelegende zum Massenmarktgame "vergewaltigt"! ;(
Für Fans die alle Teile gezockt haben, ist das echt zum heulen! Was man aus einer Legende macht, nur damit es irgendwelche Massenmarkt-Heinis auch kaufen. Dann lasst lieber die Finger davon liebe Spieleentwickler, so macht man eine super Spiele-Serie nur kaputt! :finger2:

Zustimmung. Allerdings: Sieht so ein Massenmarkt-Spiel aus? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hab das Gefühl, dass dieses Spiel sich nicht übermässig gut verkaufen wird, weil a) kein Larry-Fan sich das antun wird (höchstens um die Sammlung komplett zu haben) und b) Otto-Normal-Spieler damit auch nicht viel wird anfangen können. Und dann heißts am Ende wieder, Adventures wären tot :rolleyes:
 
Zurück