• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leisure Suit Larry 8 - ein neues GTA?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236720
 
freue mich jetzt schon auf das neue larry :top: :) fand die schon immer lustig =)
hoffentlich wirds was gescheites...

ciao !
 
GEIL!!! :-D ...und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Larry zeig Lula wo der Hammer hängt!!! ;)
 
[l]am 20.10.03 um 18:13 schrieb KONNAITN:[/l]
GEIL!!! :-D ...und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Larry zeig Lula wo der Hammer hängt!!! ;)

Das wär doch mal ein Treffen der Giganten ;)
 
Lol so Geil

Mag mich noch erinnern als ich Larry auf meinem 286-er spielte...

Das waren noch Zeiten!! ;) (eher viereckige...)
 
[l]am 20.10.03 um 18:26 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 20.10.03 um 18:13 schrieb KONNAITN:[/l]
GEIL!!! :-D ...und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Larry zeig Lula wo der Hammer hängt!!! ;)

Das wär doch mal ein Treffen der Giganten ;)
Nette Idee, andererseits würde die kleine Nymphomanin vermutlich schon über Larry herfallen bevor er überhaupt "Hallo!" sagen kann. ;)
Larry's Girls leisteten zumindest immer noch ein Fünkchen Widerstand. *g*
 
Wow......Larry is back.... das ist echt mal eine Hammer Meldung! *juhhhhuuuuu* Hatte echt nicht damit gerechnet das wir überhaupt je einen 8.Teil sehen werden! Ich freu' mich jetzt schon riesig auf das Game, hoffentlich wirds so ein Knaller wie die Teile zuvor! Dann wirds das Top-Game :top:
 
[l]am 20.10.03 um 23:38 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wow......Larry is back.... das ist echt mal eine Hammer Meldung! *juhhhhuuuuu* Hatte echt nicht damit gerechnet das wir überhaupt je einen 8.Teil sehen werden! Ich freu' mich jetzt schon riesig auf das Game, hoffentlich wirds so ein Knaller wie die Teile zuvor! Dann wirds das Top-Game :top:

wurde ja auch in teil 7 angekündigt... hiess es nicht was von marsmenschen? *g*
 
Goil!! :X

Und ich bin ja jetzt auch 16 ^^ Das heißt, ich bekomm das Game auch so verkauft *freu* :)=)
 
Zurück