• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748011
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Ob das was wird?
- Lassen wir uns überraschen =)
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Abwarten was die Tests sagen, welche Zielgruppe es anspricht/ansprechen soll und dann entscheiden. Mit Vorbestellungen bin ich immer vorsichtiger geworden.
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

spiel grad die beta und spaß macht es schon ! aber ich weis ned pb ich dafür was zahlen soll....
spielt sonst noch wer die beta ?
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Geeeenau, ... jetzt sollen schon die Kinder in die Spielsüchtigkeit gezogen werden! Respekt ...
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Wer genau ist eigentlich die Zielgruppe für dieses Spiel? Wenn es sich dabei um Kinder unter 12 Jahren handelt dann frage ich mich welche Eltern so gewissenlos sein können ihre noch nicht mal Jugendlichen Kinder jetzt schon mit einem MMORPG anzufixen ... das kann doch nur nach hinten los gehen.
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Das geht schief...
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Wer genau ist eigentlich die Zielgruppe für dieses Spiel? Wenn es sich dabei um Kinder unter 12 Jahren handelt dann frage ich mich welche Eltern so gewissenlos sein können ihre noch nicht mal Jugendlichen Kinder jetzt schon mit einem MMORPG anzufixen ... das kann doch nur nach hinten los gehen.
Zum Glück können Eltern ihrem Spross die Leitung kappen oder einfach das Abo nicht bezahlen, ich sehe das nicht so problematisch.
Dass nur Kinder mit den Lego-Computerspiel-Ablegern Spass haben, halte ich auch für ein Gerücht.
 
AW: News - Lego Universe: Monatliche Kosten für das Online-Rollenspiel stehen fest

Dass nur Kinder mit den Lego-Computerspiel-Ablegern Spass haben, halte ich auch für ein Gerücht.
Ich auch. Ich kenne sogar (erwachsene) Leute, die an der Beta des Spiels teilgenommen haben/teilnehmen, weil die die totalen Lego-Fans sind und sich auch noch (offline) Lego-Produkte kaufen.

Außerdem, so wie derjenige mir Leo Universe beschrieben hat, klingt es garnicht so unlustig.
Ich meine als Loot Legosteine, mit denen man dann sein eigenes Haus/Gründstück ausbauen kann....ist doch ne coole, motivierende Sache. Also mal reinschnuppern in das Spiel würde ich auch.

Außerdem hat das Spiel selbstverständlich "Kinder-Schutzfunktionen". Zum Beispiel muss jeder Nick von den GM frei geschaltet werden. Und es gibt auch "Parental Control"..also die Eltern können bestimmen wie lange ihre Kids Lego Universe spielen dürfen.
 
Zurück