• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legend: Hand of God: Exklusiv - Neues Action-Rollenspiel angekündigt

AW: News - Legend: Hand of God: Exklusiv - Neues Action-Rollenspiel angekündigt

billy336 am 25.07.2006 19:34 schrieb:
ehrlich gesagt ist mir persönlich scheiß egal wie viel werbung oder hype um ein spiel gemacht wird und wer diese macht. ich kaufe es sowieso nicht bervor ich den pc-games test gelesen habe und soviel vertrau ich der pc-games auch, dass ihre test unbeeinflusst von jedweden deals mit herstellern sind und dass sie ein objektives magazhin sind. also, werbung ignorieren und test abwarten heißt mein tip.

demo abwarten, die tests kann man sogut wie alle in die tonne treten :ugly:

Boesor am 25.07.2006 14:46 schrieb:
Kleine hilfe: Kurzweilig bedeutet das dir die Zeit nicht lang vorkommt wenn du das Spiel spielst

jepp, kann man sich ja einfach von "langweilig" ableiten, gegenteil eben

das wird sowas wie drakan...wer das game noch kennt:
http://www.schattenjaeger.de/drakan/drakan.htm

die leiste unten sieht übelst nach D2 klau aus ;P
ob die hersteller irgendwann begreifen das keiner mehr diablo klone haben will die nicht grundlegend etwas verbessern?

Suuper
Was ein Hype um nix. Werbekampagne sonst nix, lächerlich !
Ihr seid soo schlecht geworden, immer mehr und mehr Werbung ...

Ein Tipp:
Wie wäre es mit 4 Layer-Adds die schön aus jeder Richtung per Java-Scipt
die ganze Seite zu schustern das fehlt noch !

Firefox user haben diese popup werbungen nicht ;)
Da können die "Layern" bis sie schwarz werden, bekomme davon eh nix mit *g*

ehrlich gesagt ist mir persönlich scheiß egal wie viel werbung oder hype um ein spiel gemacht wird und wer diese macht. ich kaufe es sowieso nicht bervor ich den pc-games test gelesen habe und soviel vertrau ich der pc-games auch, dass ihre test unbeeinflusst von jedweden deals mit herstellern sind und dass sie ein objektives magazhin sind. also, werbung ignorieren und test abwarten heißt mein tip.

tja, dann achte mal genauer darauf was für ein mumpitz die in den tests schreiben. zb titanquest in den himmel gelobt, aber bekommt das game abzüge weil es alle 10 min abstürzt bei 80% der kunden?
nööö...oder die spontanen ruckelorgien auf rechnern wo 2 instanzen von oblivion flüssig laufen würden?
wie wurde denn getestet? wurde etwas gesagt es wäre viel zu einfach? wurde etwas davon erwähnt das diverse skillungskombis das durchspielen auf höheren schwierigkeitsgraden unmöglich machen und somit 75% der skills nutzlos sind die ja so hochgepriesen wurden?

also ich habe davon nix mitbekommen, als das game dann auf dem rechner war entpuppte sich die katasthrope.
habe das game dann kurzerhand zurückgebracht.

resultat:
glatter beschiss am kunden sponsord by pcgames & partner TQ entwickler.

Smoky9 am 26.07.2006 01:57 schrieb:
das wird sowas wie drakan...wer das game noch kennt:
http://www.schattenjaeger.de/drakan/drakan.htm

die leiste unten sieht übelst nach D2 klau aus ;P
ob die hersteller irgendwann begreifen das keiner mehr diablo klone haben will die nicht grundlegend etwas verbessern?

Suuper
Was ein Hype um nix. Werbekampagne sonst nix, lächerlich !
Ihr seid soo schlecht geworden, immer mehr und mehr Werbung ...

Ein Tipp:
Wie wäre es mit 4 Layer-Adds die schön aus jeder Richtung per Java-Scipt
die ganze Seite zu schustern das fehlt noch !

Firefox user haben diese popup werbungen nicht ;)
Da können die "Layern" bis sie schwarz werden, bekomme davon eh nix mit *g*

tja, dann achte mal genauer darauf was für ein mumpitz die in den tests schreiben. zb titanquest in den himmel gelobt, aber bekommt das game abzüge weil es alle 10 min abstürzt bei 80% der kunden?
nööö...oder die spontanen ruckelorgien auf rechnern wo 2 instanzen von oblivion flüssig laufen würden?
wie wurde denn getestet? wurde etwas gesagt es wäre viel zu einfach? wurde etwas davon erwähnt das diverse skillungskombis das durchspielen auf höheren schwierigkeitsgraden unmöglich machen und somit 75% der skills nutzlos sind die ja so hochgepriesen wurden?

also ich habe davon nix mitbekommen, als das game dann auf dem rechner war entpuppte sich die katasthrope.
habe das game dann kurzerhand zurückgebracht.

resultat:
glatter beschiss am kunden sponsord by pcgames & partner TQ entwickler.

mal ganz ehrlich, irgendwie sieht das Game billig aus. die Leiste ist von d2 geklaut da stimme ich zu und sieht wirklich fast so aus wie Drakan!
Also ich weiß nicht und das soll ein Killer für diablo, Sacred oder TQ sein. Naja da habe ich schon besseres Gesehn. Und mal ganz ehrlich wann kapieren die Entwickler mal das man diablo und D2 nicht vom Thron schubsen kann weil das ganz andere Kaliber waren. Die sind alle ohne 3d ausgekommen, habe alles in 2d gemacht und sie waren erfolgreicher als jedes neue Hack&Slay-Game was mit 3d raus kam. Und noch was das sie vielleicht irgendwann mal im nächsten Jahrtausend es schaffen Diablo runter zu schubsen dann kommt D3 und plättet die wieder. Diablo ist unsterblich und wird es auch immer sein. Egal wieviele dakommen und versuchen Diablo zu vernichten das schafft niemand! :finger:
Diablo an die Macht!
:top:

Kandinata am 25.07.2006 19:56 schrieb:
billy336 am 25.07.2006 19:34 schrieb:

demo abwarten, die tests kann man sogut wie alle in die tonne treten :ugly:

Test lesen, Demo spielen, eigene Meiung bilden - das ist meine Devise. Wie gut der Titel wirklich wird, das erfahren wir wirklich erst Anfang 2007, wenn das Spiel released werden soll. Bis dahin würde ich das Spiel jetzt auch nicht verteufeln.

Kranes am 26.07.2006 11:58 schrieb:
Test lesen, Demo spielen, eigene Meiung bilden - das ist meine Devise. Wie gut der Titel wirklich wird, das erfahren wir wirklich erst Anfang 2007, wenn das Spiel released werden soll. Bis dahin würde ich das Spiel jetzt auch nicht verteufeln.

Das wäre die eigentliche Reihenfolge.

Bleibt am Ende die Frage offen, was schlimmer ist? Wenn Reportagen unbekannte Projekte bekannt machen, oder wenn eine Horde Kiddies über ein Spiel herzieht, das sie nur durch ein paar Screenies kennt.
:finger:

IXS am 26.07.2006 12:10 schrieb:
Bleibt am Ende die Frage offen, was schlimmer ist? Wenn Reportagen unbekannte Projekte bekannt machen, oder wenn eine Horde Kiddies über ein Spiel herzieht, das sie nur durch ein paar Screenies kennt.
:finger:
Schlimm ist es, wenn Leute mitreden wollen, aber sich gar nicht durchlesen, was so geschrieben wurde....

Zurück