• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legal und kostenlos: C&C, Ground Control, MechWarrior und andere PC Spiele

Die beiden Elder Scrolls Spiele kann man auch von der offiziellen Seite runterladen, ohne nervige Werbung!
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Hm, bin ich blind ? Sehe keine Links zum Downloaden der Spiele :(
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Genial. Ewig war ich auf der Suche nach Super Street Fighter 2 Turbo.
Danke an das PC Games-Team ! :)
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

find leider kein link für die C&C's ?!?!
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

man ne frage weis jemand wo man dass alte delta force herbekommt :-D? bzw gibts dass auch als legaler dl?
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Ich find das immer klasse, wenn es diverse Klassiker jetzt kostenlos zum downloaden und spielen gibt. Das ist erstens eine tolle Sache für neue Spieler sich diese Spiele mal anzuschauen, wie sie damals waren. Und zweitens bleiben so diese Spiele weiter "frisch" und geraten nicht in Vergessenheit.
Denn ohne kostenlose Versionen, Abandonware und Co. wären solche alten Spiele wohl irgendwann für immer verloren und vergessen.
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Naja, ich hab mittlerweile gelernt, dem Gaul ins Maul zu schauen: Command& Conquer - kostenlos zum download verfügbar- ist nicht mehr zu deeinstallieren... Das System lässt es nicht zu, man muss das komplett manuell durchführen und was dann noch irgendwo im System verbleibt, das kann man dann kaum noch kontrollieren... Das müllt mir einfach alles zu, ich bleib in Zukunft lieber weg davon...
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

wo sind die download-links :SSSSS aaaahh bin ich doof x3
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Es ist übrigens nicht möglich Rise&Fall in Deutschland zu spielen.
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

wo kann man auf der verlinkten Seite bei C&C 2 das Spiel downloaden?? bin irgendwie gerade blind im moment
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

manche links funktionieren irgendwie nicht, oder mach ich was falsch :(?

wenn mir hier noch jemand einen link für einen gratis download von dime city nennen könnte, wär das wie weihnachten und ostern zusammen!!!
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Auf Chip online gibts einen funktionierenden link.....
Auf der EA page ist der link offenbar nicht mehr verfügbar
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

S.W.I.N.E. , der Vorgänger von Codename Panzers fehlt auf der Liste.

http://www.winsoftware.de/swine,142,24862.htm
oder auf Chip.de
 
AW: News - PC-Spiele kostenlos und legal: C&C, GTA, The Elder Scrolls, Need for Speed und mehr als Download

Naja, ich hab mittlerweile gelernt, dem Gaul ins Maul zu schauen: Command& Conquer - kostenlos zum download verfügbar- ist nicht mehr zu deeinstallieren... Das System lässt es nicht zu, man muss das komplett manuell durchführen und was dann noch irgendwo im System verbleibt, das kann man dann kaum noch kontrollieren... Das müllt mir einfach alles zu, ich bleib in Zukunft lieber weg davon...

ein 15 jahre altes spiel kann dir doch dein system nicht zumüllen...
wenn da ggf ein paar dateien in systemordnern hängen bleiben sollte das nie und nimmer dein os beeinträchtigen - und wenn man bedenkt wie viel datenmüll vista und win7 selbst haben... ;)

da gibt es ganz andere kandidaten die wirklich die systeme zumüllen und langsamer machen...

btw es ist sowieso besser die 10 euro oder was auch immer (ich hab 7 pfund 50 bei game bezahlt) in die sammelbox von c&c zu investieren, die kommt auch dann mit allen addons der alten teile daher
 
Solche alten schrott spiele na ja gut das einzige was da noch einen Zock wert ist in der heutigen Zeit ist die C&C Reihe echt ein Klassiker.
 
ein 15 jahre altes spiel kann dir doch dein system nicht zumüllen...
wenn da ggf ein paar dateien in systemordnern hängen bleiben sollte das nie und nimmer dein os beeinträchtigen - und wenn man bedenkt wie viel datenmüll vista und win7 selbst haben... ;)

da gibt es ganz andere kandidaten die wirklich die systeme zumüllen und langsamer machen...

btw es ist sowieso besser die 10 euro oder was auch immer (ich hab 7 pfund 50 bei game bezahlt) in die sammelbox von c&c zu investieren, die kommt auch dann mit allen addons der alten teile daher
Wenn ich ein Spiel deinstallieren will dann will ich das es restlos bis auf den letzten Registryeintrag aus dem System verschwindet. Ist das nicht möglich wird es eben gar nicht erst installiert.:B
 
Wenn ich ein Spiel deinstallieren will dann will ich das es restlos bis auf den letzten Registryeintrag aus dem System verschwindet. Ist das nicht möglich wird es eben gar nicht erst installiert.:B
da jetzt mal die gegenfrage - informierst du dich auch wirklich bei allen spielen, die du installierst ob sie sich restlos deinstallieren lassen? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen denn da gibt es echt viele die was "Hinterlassen" und wenn es sogar um reg einträge sind, da sind es massen an spiele wo reste bleiben
nutz einfach regclean und aus die maus wenn es dir um ne saubere reg ini geht
 
Hi.
Und wo bekommt man bitte schön "Kostenlos" ?> Command & Conquer: Tiberian Sun+ Addon Firestorm.
Iwe finde ich kein Download Link nur weiterleitung auf dessen Homepage?? ^.-

Mfg
 
Zurück